Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 366.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Biotec 12/18/36

Treibholz - - Filter

Beitrag

Auf dem Foto von Stefan liegt das Sieb über dem Förderband, oder hat er dieses nur hochgeklappt ? Wahrscheinlich, denn sonst wäre es ja Unsinn !

• Benutzer-Avatarbild

Treibholz - - Filter

Beitrag

Hallo Stefan, kannst Du mal ein Foto machen wo man den gesamten Filter in der Draufsicht mit Sieb sieht ?! Liegt das Sieb nur über dem Förderband, oder füllt es die gesamte Länge des Filters aus ?

• Benutzer-Avatarbild

286,90 € für neuen Anlaufkondensator

Treibholz - - Pumpen

Beitrag

Hallo Thomas, Angebote muss man ja nicht annehmen !

• Benutzer-Avatarbild

[ Zitat von Micha61: „Hast Du mal die WW gemessen?“ dann dürfte bei mir, nichts mehr im Garten stehen.[/quote] Warum dürfte bei Dir nicht`s mehr stehen, düngst Du mit Rondex ?

• Benutzer-Avatarbild

Koi - Rostflecken

Treibholz - - Fische

Beitrag

Danke Stefan für Deine Hilfe! @ Micha, ich weiß nicht. Vieleicht füttere ich zu gut, aber bald ist das "Große Fressen"ja wieder vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Koi - Rostflecken

Treibholz - - Fische

Beitrag

Hallo Micha, das mit dem Foto einstellen hat leider nicht geklappt Bin aber mit dem Foto zu meinem Koi-Dealer. Ist keine Krankheit, sondern er färbt sich um - bekommt wahrscheinlich schwarze Flecken.

• Benutzer-Avatarbild

Koi - Rostflecken

Treibholz - - Fische

Beitrag

Hallo Micha, dann trink schnell etwas Brottrunk, sonst fälsst Du auch in die Urform zurück. Wäre schade wenn Du wieder auf Bäumen schläfst.

• Benutzer-Avatarbild

Koi - Rostflecken

Treibholz - - Fische

Beitrag

Danke Stefan ! 15413723fr.jpg Das Foto sehe ich aber nicht !

• Benutzer-Avatarbild

Koi - Rostflecken

Treibholz - - Fische

Beitrag

Hallo Schlüser, wie geht das mit dem foto einstellen ? Bei klick auf "Bild einfügen " erscheint immer URL des Bildes eingeben ??????????????

• Benutzer-Avatarbild

Grüner Mulm

Treibholz - - Reinigung

Beitrag

Vielen Dank ! Dann muss ich damit Leben. Hatte schon gedacht, dass es was ernstes ist.

• Benutzer-Avatarbild

Grüner Mulm

Treibholz - - Reinigung

Beitrag

Hallo, bei der momentanen Hitze und da mein Teich auf der Südseite liegt, habe ich trotz klaren Wasser, immer grünen Mulm auf der Oberfläche schwimmen. Wenn ich den Teich kurzzeitig mit dem Rasensprenger beriesele ist der Mulm weg. Liegt es an den Temperaturen und der Sonneneinstrahlung und kann man da was machen, außer einen Skimmer einsetzen ?

• Benutzer-Avatarbild

Koi - Rostflecken

Treibholz - - Fische

Beitrag

Hallo, einer meiner Koi`s bekommt braune Rostflecken auf dem Rücken. Teilweise fast so groß wie ein cent. Ist aber sehr mobil und frißt. Ist das eine Krankheit und der Rückfall in die Urform ?

• Benutzer-Avatarbild

Treibholz - - Filter

Beitrag

Hallo, wenn die beiden oberen Bilder die Rückseiten sind und die beiden unteren die Vorderseiten, dann ist die von Naturagart die Linke !

• Benutzer-Avatarbild

2" Schlauchtülle wird nicht dicht.

Treibholz - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, solltest Du die Schlauchschellen von Oase benutzen, dann besorge Dir andere. Ich habe auch Probleme mit den Oase-Schlauchschellen.

• Benutzer-Avatarbild

Filterwahl - immer noch ein Rätsel

Treibholz - - Filter

Beitrag

Hallo Schlüser, wie kommst Du auf 7,5 m³ ?

• Benutzer-Avatarbild

Screenmatic Antrieb schon wieder defekt

Treibholz - - Filter

Beitrag

Hallo Ralf, das sieht ja richtig schlimm aus. Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, da ich letztes Jahr auch den Motor und die Steuereinheit austauschen mußte. Bei Deinen Bilder wird es Herrn lenz schwer fallen das Problem zu verharmlosen.

• Benutzer-Avatarbild

Water Quintet im Einsatz

Treibholz - - Fontainen

Beitrag

Sieht echt super aus. Auf die Relaxliege könnte ich mich sofort "hinlümmeln" !

• Benutzer-Avatarbild

Welche Folie?

Treibholz - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Zitat von stefan-lacher: „kauf dir die Firestone Folie, die habe ich auch da hast du bis 20 Jahre Garantie und noch am besten ein 300g Flies dazu.“ Hallo, 20 Jahre Garantie hört sich gut an, aber wenn die Folie mal defekt sein sollte geht es doch sicherlich wieder los: - War die Folie gegen UV Strahlung richtig abgedeckt ? - Gab es spitze Steine, die das Loch verursacht haben ? - ........ [/list]

• Benutzer-Avatarbild

Rezept

Treibholz - - Reinigung

Beitrag

Hallo Micha, hallo Schlüser, ein Algenfreies Jahr 2013 wünscht Euch Treibholz. Könntet Ihr mal so ein Ablaufkonzept über die verschiedenen Antialgenmittel und wann Ihr was einsetzt hier in das Forum stellen ? Beispiel: März - Brottrunk Ende März - Nitrifix u.s.w.

• Benutzer-Avatarbild

Winterruhe gestört?

Treibholz - - Fische

Beitrag

Hallo Kuranny, gern geschehen, dafür ist so ein Forum ja auch da. Mir wurde hier auch schon viel geholfen.