Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-686 von insgesamt 686.
-
Pumpe einschalten
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Sven Danke für die Antwort Die Tiefe meines Teichs beträt 100cm Gru0 Martini
-
Pumpe einschalten
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo alle zusammen 2 kurze Fragen -Wann soll ich meine Pumpe wieder einschalten ? -Ich besitze noch ein Vorklärgerät Bitron 25 von Oase. Sollte man das auch gleich einschalten oder erst nach einer gewissen Zeit? Im voraus schon mal DANKE Gruß Martini
-
Fadenalgen
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo nochmal Also ist es sozusagen egal Alles klar --- damit bin ich zufriedengestellt Tschüß`le Martini P.S. Die Bäuerin heißt glaub ich "Margot"
-
Fadenalgen
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo alle zusammen Was für ein Gerstenstroh meint Ihr da ? Sommergerste oder Wintergerste. Bis dann Martini
-
CO² - Patronen
Martini - - Allgemeines
BeitragNochmal Hallo Leute Was ist los keiner `ne Antwort oder wie oder was ? Tschüß`le Martini
-
CO² - Patronen
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Leute Sagen euch CO² Patronen irgendetwas ??? Grundsätzlich muß ich sagen : Ich stehe zu meinen Algen !!! Aber jetzt hat mir doch tatsächlich jemand (eine Person vom Fach) erzählt, es gäbe CO² Patronen , die man im Teich auslegt und dadurch keine Algen (???) mehr bekommen würde. Und noch dazu die Pflanzen würden auch viel schneller wachsen (??????????). Wisst Ihr da irgend was ? Im vorraus schon mal DANKE Tschüß`le Martini