Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 245.
-
Sarasa Goldfisch erkrankt
BeitragHallo, kannst auch KPM nehmen... de.wikipedia.org/wiki/Kaliumpermanganat bekommst du in der Apotheke... gruss
-
Hallo, Ja hast ja Recht jeder seine Meinung... Zitat...: Mercedes-Benz hat im Februar 90.083 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert (i.V. 95.647 E.) und damit seit Jahresbeginn mit 184.978 Einheiten (+1,3%) so viele Fahrzeuge verkauft wie noch nie zuvor. Kann mir nicht Vorstellen das Oase mehr Pumpen im Monat verkauft... :mrgreen: Spass bei Seite, ne die Kulanz ist schon gut bei Oase... Habe selber die Optimax Pumpen und die sind Top. Oder die Alte Aquamax 10000 sind nicht tot zu kriegen... Eine Zeit …
-
Hallo, ja, ganz toll... :lol: und wenn ich mir einen Mercedes kaufe der in 3 Jahren 2mal Motorschaden hat sag ich auch.... Das ist Service ich bekomme immer einen neuen Motor... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ne, ne... für den Preis bei einem Premium Hersteller finde ich das nicht so dolle.
-
Wann Fische einsetzen?
ahasch - - Allgemeines
BeitragHallo, also der filter sollte min. eine Woche bei Goldfischen laufen und wichtig selbe temp. wie im laden oder wo die fische herkommen, nicht übertreiben mit dem besatz würde nur 5 fische einsetzen die vermehren sich wie kanickel.... :mrgreen:
-
OASE Bitron Gravity 55W
BeitragGarnichts... die wollen ihre uv verkaufen... gruss
-
OASE Bitron Gravity 55W
BeitragHallo, klar haut das hin... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hatte ich auch schon... :lol: gruss
-
OASE Bitron Gravity 55W
BeitragHallo Jungs.... Wenn Oase tauch uv hätten dann wäre die Oase Bitron Grafity unverkäuflich... über 400euro für 55 watt und dann noch im durchfluss begrenzt da 2 mal 90grad Bögen verbaut...DN -100 das Problem ist das Oase ihre Individual Modul kisten verkaufen will und da sollen ja die Bitron Grafity verbaut werden und keine tauch uv.( die ja auch wieder richtig kohle kosten ) ich hatte eine tauch uv in einem biotec 36 und das 2 jahre lang und da war nichts mit material-angriff oder so.... eine ta…
-
OASE Bitron Gravity 55W
BeitragHallo, was glaubt ihr warum osae keine tauch uv haben???? die wollen doch ihre lampen verkaufen... und bei dem preis-leistungsverhältnis was rota hat sehe ich für Oase SCHWARZ... meiner Meinung nach sind die Bitron Gravity 55W überteuert. um keime abzutöten spielen sehr viel dinge eine rolle... zb. eisen und Mangan gehalt des wassers, spezifische Strahlerleistung der uv, länge der uv, durchfluss pro h, wassertemp. usw.... ich würde mir was bauen das ich in das System 2 tauch uv einbauen kann. gr…
-
hallo, Meinermeinung nach kannst du 95147582 Stück 90°Winkel verbauen..... Solange das WASSER ABLÄUFT.... Es geht doch um den Austritt...? ? ? Wenn es Eintritt ist dann NEIN... gruss
-
:mrgreen:
-
hallo, könnte knapp werden mit dem 75er rohr... wenn die pumpe im sommer hoch schaltet und du nicht da bist läuft der filter über... du kannst 7895642 bögen 90° verbauen... :mrgreen: hauptsache das wasser kann ablaufen. gruss
-
Hallo, kannst du vergessen... hatte ich selber, ist nach einem sommer wieder verkauft worden... Biotec 18 oder 36... die haben eine vorabscheidung... oder vor dem biotec 10 ein "CS 2" SIEHE HIER... hanako-koi.de/Compact-sieve-2-…PuIioKyqbYCFcRV3gode1gAjA Pumpe ist ausreichend... wenn du fragen hast... telnummer per PN Gruss kai
-
Hilfe bei Filterwahl.
Beitragne....
-
Zwischendurchfilterung
Beitragreicht, hatte 36watt an 25000 liter und ging auch...
-
Hilfe bei Filterwahl.
BeitragRICHTIG... Filter so tief stellen wie es geht ohne das er "innen"überläuft und mit DN 110 in den Teich... gruss
-
Hilfe bei Filterwahl.
Beitragja, die sind besser da es die Siebe bis 100um gab... Oase hat diese aber aus dem progamm genommen, zu viel ärger da die kunden zu oft das sieb reinigen mussten... da gab es 300um und zum schluss 800um, da kann schon fast ne fliege durchfliegen... :mrgreen: dann die mit antrieb... ca.300um... darum machen auch viele noch ein feineres sieb drunter... gruss
-
Hilfe bei Filterwahl.
Beitraghallo, obwohl die ohne antrieb besser filtern.... aber der mensch ist faul... :grin: :grin: :grin: gruss
-
Zwischendurchfilterung
Beitragseidenstrumpf geht... aber... ne, weiß auch nichts besseres... gruss
-
Hilfe bei Filterwahl.
BeitragPN an dich...