Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.
-
Biotec Screenmatic 18
BeitragHallo, hol dir HT Rohre aus dem Baumarkt ( die grauen ) die passen und gibt es in jeder länge und Bögen usw. gruss
-
Welchen UVC-klärer
BeitragHallo, das sehe ich auch so der 18er ist zu klein und das bleibt nicht bei 3 Koi.... Höre auf den Rat... wer zu klein kauft der kauft min.2mal und ein Teich wird min. 3mal gebaut weil man Fehler macht.... :twisted: ist so... gruss PS: mein Angebot steht...
-
Bin neu hier.
ahasch - - Allgemeines
BeitragHallo, ja hast recht... hatte keine Zeit... hat an der Tür geklingelt.... :twisted:
-
Bin neu hier.
ahasch - - Allgemeines
Beitraghallo...
-
Welchen UVC-klärer
BeitragHabe dir ne PN geschrieben...
-
Welchen UVC-klärer
BeitragHallo, 72 Watt ist übertrieben... außerdem ist sie teuer... braucht beim Lampenwechsel 2 Lampen ( teurer ) die 55 Watt reicht vollkommen aus... ( hat nur eine Lampe... ) gruss
-
Pflanzenfilter anlegen
BeitragHallo, ich hatte selber einen Pflanzenfilter... wenn dann so bauen das er jedes Jahr gereinigt werden kann. Also Pflanzen in Körbe stellen und keine Steine rein oder Substrat rein!!!!!! Pflanzenfilter sind idealer für Keime, Parasiten und Bakterien... Ich hatte nur ärger damit, immer waren die Fische krank. Nur als Tip. gruss
-
Hallo, also neue Pumpe für den Winter... zb..... Pumpen die 12000er legst du weg für den Fall das die Oase defekt ist... oder du kaufst ein 10000er Laufrad für die AquaMax Gravity kostet ca.80euro... und passt... gruss
-
Hallo, die Oase läst sich nicht regeln... ( außer den Schieber androsseln... ) Kauf einfach ne kleine Pumpe für den Winter aus China... gruss
-
Hallo, Beleg reicht, egal wo gekauft... Garantieverlängerung kostet nichts... gruss
-
Hallo, habe meine nach mehr als einem Jahr verlängert, bin der Meinung geht immer in der Garantiezeit. gruss
-
Probleme Trommelfilter
ahasch - - Allgemeines
BeitragHallo, Ich dachte immer der Servise ist gut bei Oase. Was ein trauriger Verein... tut mir Leid für dich... Ich würde sagen, schriftlich eine Frist setzen und sonst Trommelfilter zurückgeben und ein Model kaufen was sich 1000fach bezahlt macht... gruss
-
Welche Pumpe ist gut?
BeitragHallo, Sicherlich sind die Oase Pumpen gut.... ( und teuer ) Es ist trotzdem die Umfrage ja nicht repräsentativ.! Ist wie ne Umfrage auf der Seite von BMW, da wird das Ergebnis auch eindeutig sein. gruss
-
Welche Pumpe ist gut?
BeitragHallo, Was hast du denn erwartet in einem OASE FORUM ???? :shock: :shock: :shock: Stell die Frage mal in einen Teich Forum oder Koi Forum da bekommst du eine andere Antwort... gruss
-
Teich & Koiaufgabe
ahasch - - Allgemeines
BeitragHallo, Du solltest man angeben wo du wohnst... gruss
-
Kundendienst! Das ist kein Service.
ahasch - - Allgemeines
BeitragZitat von waulmurf: „Nun ist der Oase-Filtoclear ja kein Billigartikel aus dem Baumarkt“Also bei uns wird Oase in Baumarkt verkauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ( Hagebau )
-
Wasserverlust ( Verdunstung) ?
ahasch - - Allgemeines
BeitragHallo, also wenn es warm draußen ist, würde ich sagen ist normal... wenn es mal kälter wird und er immernoch 1cm fällt dann nicht... gruss
-
Hallo, ja haben die ganz toll gemacht, wer einen Motor braucht der älter als 6 Jahre ist muss eine ganze Einheit kaufen... weil es den nicht mehr gibt...