Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 245.
-
BioKickfresh Starterbakterien
BeitragDa hätte ich mal eine Frage zu....? Wie bekomme ich durch das Bitron Eco 240 W 28m3/h bei EINEM 2 Zoll Anschluss ? Mit welcher Pumpe? GRUSS
-
BeitragGuten Morgen, Okay " Effizienz des Ganzen".... Dann kann man gar keine UVC von Oase Kaufen, wenn ich sehe da die Bitron 2 Zoll Anschlüsse haben und dann 2mal um 90Grad durch die UV-Lampe müssen würde ich das als nicht als" Effizienz des Ganzen" :cool: bezeichnen... Die Dinger sind zu klein... Dann lieber ne Tauch UV... die ist besser... Im Bereich "großer Teich" geht der Trend ganz klar nach Tauch UV; Oase hat bloß den Trend verpennt. Okay mit den Oase UVC Bitron Gravity 55 W hat Oase sich was e…
-
BA-Verrohrung
BeitragSehr Geil... Top....
-
BeitragHallo, Also die Zeitschrift Gartenteich ist doch sehr "allgemein" und ich finde die schlecht... meine Meinung... UVC nicht über Zeitschaltuhr betreiben. Sondern wenn man Strom sparen möchte immer Wochenweise einschalten. Obwohl wenn ich Strom sparen will ist das ewt. das falsche Hobby... gruss
-
BeitragHallo, ich halte ihren Beitrag für nicht richtig. Wo kommt ihre Erkenntnis her?????? 1.UVC Leuchtmittel werden in Betriebsstunden Lebensdauer angegeben nicht im Jahren... somit ist es ein unterschied wie lange die die Lampe pro Tag in Betrieb ist... 2. Für die Entkeimung brauche ich mehr UVC Leistung. Welche UV-Leistung gibt den eine 55 Watt Lampe von Oase ab? 3. Bei ihrem Beispiel mit den 3500 Liter pro h durch den Bitron zu Pumpen... :shock: den muss ich ja bei einem 10000 Liter Teich 3 UV Lam…
-
BeitragHallo, ich persönlich rate davon ab... geht auf die Lebensdauer des Leuchtmittels. Ich kann nicht verstehen wie Oase so was vorschlagen kann... Mach die Lampe dann lieber eine Woche an und eine Woche aus, dann hast du den selben Effekt. gruss
-
UV-Lampe testen ---Bitron 25
BeitragHallo, na ja Oase will ja auch Ersatzlampen verkaufen :lol: Ich habe gelesen das einmal an und aus 5h Lebensdauer kostet... gruss
-
Biotec Screenmatic 18
Beitrag -
ph und PO4 zu hoch - was tun?
ahasch - - Tipps & Tricks
BeitragHallo, das mit dem Zeolith habe ich auch alles durch... dann lieber die Kohle einem Tierheim spenden. Achtung: wenn man Zeolith benutzt und dann Salz im Teich hat gibt das Zeolith das Ammoniak wieder ab.... genauso mit den "Säulen von Oase" Total überteuert... Kannst lieber Wasserwechseln, besorg die einen "Außenwasserzähler" dann musst du nur die Gebühren für das Wasser bezahlen und nicht für das Abwasser... gruss
-
Oase Trommelfilter spült unendlich
ahasch - - Allgemeines
BeitragHallo,Schlüser Nur für mich... Warum kann eine zu kleine Pumpenleistung eine FEHLERURSACHE sein? gruss
-
ph und PO4 zu hoch - was tun?
ahasch - - Tipps & Tricks
BeitragHallo, Mensch Micha61...... :mad: 5kg auf 1000 Liter Wasser sind 0,5 % !!!!!!!!! mach kein Scheiß und haue 5% Salz in den Teich dann ist alles Tod.... :oops: PS: Ich halte nichts davon Salz in den Teich zu tun.... verträgt sich nicht mit einigen Medikamenten... gruss
-
Biotec Screenmatic 18
Beitraghallo leider auf englisch... youtube.com/watch?v=NLRHXH-tmLg
-
Biotec Screenmatic 18
BeitragHallo, für Manni.... youtube.com/watch?v=fj52aJCqqXs
-
Biotec Screenmatic 18
BeitragMoment mal.... Wenn der Manni sein Biotec 18 und die UV online gekauft hat, ( was sein gutes Recht ist.... ) und nun mit dem Kram nicht klar kommt dann liegt es mit Sicherheit nicht an IHM.... sondern an der Bedienungsanleitung die diesen Sachen beiliegt:::: :twisted: :twisted: :twisted: Es kann doch nicht sein das man mit dem Oase kram nur klar kommt wenn man einen Händler dazu fragt... Habt ihr sie noch al..? So jetzt könnt ihr "draufhauen" :mrgreen:
-
Biotec Screenmatic 18
BeitragManni, wenn du fragen hast kannst du mich gerne nochmal anrufen.... gruss Kai
-
Biotec Screenmatic 18
BeitragFilter entleeren und Deckel drauf Ablaufschieber auf. Bitron abbauen und Frostfrei lagern... ich würde wenigstens styrodur zwischen den Filter und die Steine legen... gruss Kai
-
Biotec Screenmatic 18
BeitragHallo, die Bedienungsanleitungen sind bei Oase schon immer Schrott gewesen, da kann man nur den Kamin mit anzünden Und selbst der würde nicht angehen... Versehe das auch nicht bei Oase??? Sollen die doch einer Hausfrau einen Filter hinstellen und sehen was passiert wenn sie das "Ofenpapier" gelesen hat... gruss
-
Ablasschraube
ahasch - - Allgemeines
Beitragamazon.de/Der-Koi-Doktor-Fachbuch-Koihaltung/dp/B000LNDKLW
-
Ablasschraube
ahasch - - Allgemeines
BeitragHier Manni.... kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…664193-138-614?ref=search ach Manni wenn wir schon dabei sind... kaufe dir das Buch: DER KOIDOCTOR.... hilft ungemein bei Problemen und Wissen über Wasserwerte usw.