Biosmart 30000 Outlet pipes

      Biosmart 30000 Outlet pipes

      I have the Biosmart 30000 Filter and I have the discharge pipe to the top of my waterfall. We have now found we need to do a lot of work on our waterfall. Can I attach a flexi hose to the outlet to bye pass the waterfall, or do I need use the discharge pipe?

      The outlet of the filter is approximately 10 feet - 12 feet from the edge of the pond.
      "Germany"
      Hallo,

      seine Frage aus dem Online Übersetzer:
      Biosmart 30000 Abflussrohre
      Ich habe die Biosmart 30000 Filter und ich habe das Abflussrohr an die Spitze von meinem Wasserfall. Wir haben nun gefunden, müssen wir eine Menge Arbeit auf unsere Wasserfall zu tun. Kann ich eine flexi Schlauch an den Auslass bye passieren den Wasserfall, oder muss ich mich mit dem Abflussrohr?

      Der Ausgang des Filters ungefähr 10 Fuß - 12 Meter vom Rand des Teiches.
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      reply englich

      Hello,
      Can a 75 mm hose to direct the water back into the pond, but smaller hoses should be avoided. Should also be noted that the hose from the waterfall to the filter has a low pitch slope, the filter should be about the height of the waterfall.

      greeting
      Stefan


      Antwort Deutsch

      Hallo,
      Über einen 75 mm Schlauch kann man das Wasser in den Teich zurückleiten, aber kleinere Schläuche sollte man vermeiden. Zu beachten ist noch, dass der Schlauch vom Wasserfall bis zum Filter eine kleine Steigung hat, der Filter muss über der höhe des Wasserfalls stehen.

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.