Oase Profiskim 100 saugt nicht

      stefan-lacher schrieb:

      Woher weist du eigentlich, dass ich gestern am Teich war wo ich den Beitrag geschriben habe!


      na gut Stefan, man kann den Laptop, ja auch mit ins Bett nehmen, diese Variante vergaß ich :mrgreen:

      Juppulli schrieb:


      Na, klar!!!...macht Euch ruhig lustig über uns!!!

      machen wir nicht.

























      :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :whistling:

      Juppulli schrieb:

      und der Häuptling hat entschieden

      dann lasst Winnetou, doch bei 3 Grad WT

      Juppulli schrieb:

      in den Teich zu steigen,

      vieleicht ändert sich seine Meinung dann.

      Juppulli schrieb:

      das sehen wir schon auf uns zukommen.

      legt schonmal die Spaten bereit :D

      Juppulli schrieb:

      steht unter unserem persönlichen Schutz!!

      werd mich bessern, hab jetzt Angst :cry:












      Und trotzdem, in seinem Alter, hat spätestens 20.15 Uhr das Licht aus zu sein!!!!


      Duck und weg


      Tschö Micha
      Hallo,

      Juppulli schrieb:

      Auf Stufe 2 sieht es ganz gut aus. Es ist zumindest ausreichend, um die Teichoberfläche sauber zu halten.
      So habt ihr wenigstens ca. 7m³ die von unten kommen.

      Juppulli schrieb:

      und wenn das Teichwasser dann noch blau-violett schimmern würde...das hätte was... seid dann nur nicht neidisch!!!
      Karibik in Willich :lol: Ist doch wirklich auch mal was ... ;)

      Juppulli schrieb:

      Lasst uns den Stefan in Frieden!!! Er hat sich so für uns eingesetzt und steht unter unserem persönlichen Schutz!!!
      Der steht doch sowieso noch unter Welpenschutz ;) :D

      stefan-lacher schrieb:

      Hast du den SFC-Scahlter an der Pumpe an?

      Ich will morgen meinen Oase AquaSkim Grafity mit der Oase Aquamax Eco Premium 16000 in Betrieb nehmen und jetzt weiß ich nicht ob ich den Schalter an der Pumpe auslassen soll.
      Wenn ein Skimmer mit betrieben werden soll, sollte der SFC aus sein.

      Micha61 schrieb:

      machen wir nicht.
      Wir doch nicht :whistling: ;)

      Micha61 schrieb:

      Zitat von »Juppulli«

      und der Häuptling hat entschieden





      dann lasst Winnetou, doch bei 3 Grad WT



      Zitat von »Juppulli«

      in den Teich zu steigen,





      vieleicht ändert sich seine Meinung dann.
      :thumbsup:

      Grüße

      Schlüser