Oase Neptun 4000 eco macht keinen Mucks mehr

      Oase Neptun 4000 eco macht keinen Mucks mehr

      Hallo,

      ich habe vor etwa 1 Jahr eine neue Neptun 4000 eco gekauft. Bisher lief die Pumpe problemlos. Auch der Neustart nach dem Winter (die Pumpe hat im Wasserbecken überwintert) war kein Problem.

      Vor ein paar Tagen hat sie nun aber einfach aufgehört zu pumpen und jetzt tut sich nichts mehr. Hab sie schon so weit es möglich war zerlegt. Es scheint aber alles in Ordnung zu sein. Wahrscheinlich liegt es am Motor.

      Garantie hab ich keine mehr, weil ich den Stecker abgeschnitten hab.

      Weiss jemand, wieviel es kostet, wenn man sie zur Fa. Oase schickt um sie dort überprüfen zu lassen.
      Hallo,

      bitte schicken Sie die Pumpe mit Kopie vom Kaufbeleg und einer kurzen Fehlerbeschreibung (und Erklärung warum Sie den Stecker abgeschnitten haben) an unsere Reparatur-Abteilung: OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, 48477 Hörstel. Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist, diagnostiziert unsere Reparaturabteilung den Fehler. Sie erhalten von uns einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Sollte das Gerät nicht repariert werden können oder die Instandsetzung zu teuer sein, bieten wir Ihnen ein vergleichbares Neugerät mit entsprechendem Nachlass an. Sie entscheiden dann, wie es weitergeht.