Brauche Hilfe bei Erstellung/Anlage Terassenteich von ca. 1,

      Ich will jetzt auch endlich einen kleinen Teich auf meiner Terasse im Garten wo so schön das Wasser sprudelt und eine kleine Fontäne spritzt :-). Leider bin ich totaler Anfänger und brauche bitte etwas Hilfe von Euch.
      Also hier mal meine Ideen dazu. Vorab, vorhanden ist noch nichts.

      Geplant habe ich einen Teich zu machen der nicht ganz im Boden ist sondern an den Seiten ca. 30cm hohe Ränder hat von ca. 1,5m x 1m x 50cm. Keine Fische drin sondern nur ein paar Pflanzen. Diese Ränder wollte ich dann mit Kieselsteinen und bepflanzten Amphoren verkleiden und wie ein Berghang auslaufen lassen. Ganz übertrieben gesagt eine Art Badewanne die etwas im Boden eingelassen ist. Sowas gibt es ja nicht zu kaufen also wollte ich das aus Teichfolie machen. Doch wie bekomme ich einen festen Rand hin und welche Teichfolie muss ich nehmen ? Habt Ihr dafür eine Idee ?

      Dann die nächste Überlegung, ich möchte gerne einen kleinen Bachlauf oder Wasserfall und eine kleine Fontäne. Dabei soll der Bachlauf/Wasserfall richtig schön sprudeln. Die Fontäne braucht nur max. 10cm hoch spritzen. Reicht dafür eine Nautilus 200 mit 2 Anschlüssen aus für beides ? Kann ich beide Anschlüsse getrennt regeln ?

      Da ich einen so kleine Teich habe denke ich er wird sich schnell verschmutzen können. Also wäre vielleicht ein kleiner Filter wohl angebracht. Welcher müsste es dann sein. Wie ich durch lesen verstanden habe wohl ein Druckfilter, aber welcher ?

      Und zum Schluss nochmal wegen dem Bachlauf. Kann ich den einfach aus Beton formen und da dann feine Kieselsteine in den noch feuchten Beton drücken, oder veralgt oder feuchtet der Beton durch ?