Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Probleme mit Biotec 12/18/36
Nordlicht64 - - Filter
BeitragZitat von stefan-lacher: „Hast du eine Mechanische oder eine Digitale Zeitschaltuhr angeschlossen?“ Hallo Mechanische
-
Laufzeit Gewebeband
Nordlicht64 - - Filter
BeitragHallo, habe hier im Forum gelesen das mann das Gewebeband nicht alle 30 min. laufen lassen soll habe nun eine Zeitschaltuhr angeschlossen und auf 4 Stunden eingestehlt doch läuft dann das Band nicht wie normal seine 3 mal hin und her sondern nur ein mal ist das gut so oder wie löst ihr das Probelem? Grüße Ralf
-
Schlammsauger verleih
BeitragHallo, ich möchte mir ein Schlammsauger zulegen würde aber vorher gerne erst mal Testen ob das für mein Teich was ist deswegen möchte ich mir einen leihen. Kann mir jemand sagen wo im Raum Bremen Schlammsauger verliehen werden? Grüße Nordlicht64
-
Filter beratung
Nordlicht64 - - Filter
BeitragHallo, wie bauen grade einen Teich der ca. 6000- 7000l hat nicht viel Sonne bekommt und ausser Kirschlorbeer auch keine großen Bäume in der nähe sind in den Teich sollen 8 Goldfische. Der Platz im Garten ist nicht so groß um eine RIESEN Filteranlage zu bauen mit Vorfilter Kammerfilter und so etwas. wer kann mir Tipps geben was ich für einen Filter kaufen könnte. Ich dache an diesen Oase FiltoClear Set 30000 der bei Fischbesatz aber nicht gut sein soll oder diesen Oase BioSmart Set 30000 der doch…