Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Biotec 12/18/36

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hallo zusammen, Zitat von Micha61: „is det bayerisch“nee, nee Micha. Dit is I Paddisch :mrgreen: Zitat von stefan-lacher: „Hallo micha, schwämme werden jetzt noch bestellt, dann werde ich deinen Alwisungen folgen ;)“Hast ja n bisserl wat zu tun Zitat von stefan-lacher: „Ich bin Grade dabei die Bilder in meine Webseite einzustellen.“Wolln wa gleich mal schaun. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Oxy 400 CWS

Schlüser - - Technik

Beitrag

Hi. definitiv erstmal zum Verkäufer damit. Auch darauf hinweisen das du es schon versucht hast das Verschleßteil Membrane zu tauschen. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Bitron 15 25

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hello, there are only few spare parts available for the good old Bitron 15 /25. I would advise you to buy the Bitron 24C or bigger. There are many advantages: - self cleaning - a better water flow - exactly adjustable to the power of your pump Thats only a few example. Better watch: oase-livingwater.com/en_GB/wat…-clarifiers/bitron-c.html If you had any other question, please use an online translator like: worldlingo.com Greetings Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeersuchen

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, das mitm Lotto hab ich schon lange aufgegeben. Triftt eh meist die, die schon genug haben... Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Biotec 12/18/36

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hallo, Zitat von Micha61: „Mach doch bitte mal ein Bild, müssen wir nicht ständig in die Glaskugel schauen “Oder besser mehrere. Ohne Bilder kommen wir hier definitiv nicht weiter... Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Teichneuanlegen

Schlüser - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Hallo, Zitat von Micha61: „stimmt, die Flachzone hab ich ganz außer Acht gelassen, sorry :cry: “kann passieren Zitat von Micha61: „Überlege jetzt, wo Du Dir neue Technik anschaffst, bitte gaaaaanz genau, welche Fische reinsollen!!! “ Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Zitat von Aerisch: „ob ich nicht den Filtoclear gegen einen weiteren Sreenmatic austauschen sollte (wegen Grobschutzabscheidung).“Auf jedenfall besser als der Druckfilter geeignet 2 18er Filter langen definitiv zu. als UV-Leistung solltest du 3-4 Watt pro m³ rechnen. Zitat von Aerisch: „ch möchte wegen "High Availability" auf jeden Fall mit 2 Kreisläufen weitermachen“Machs nicht zum Whirlpool... an den 2ten 18er vielleicht nur ne 8000er ran. Zitat von Aerisch: „im Moment, d.h. bei dem Sau…

• Benutzer-Avatarbild

Teichneuanlegen

Schlüser - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Hallo zusammen, wie kommt ihr eigentlich auf 30m³ Bei Teichen mit verschiedenen Pflanzzonen wird grob so gerechnet: Breite (4m) x Länge (5m) x Tiefe (1,5m) = 30m³ Da ber der Teich nicht komplett Tief ist wird das ganze durch 2 geteilt= 15m³. Rechnen wir etwas Sicherheit ein und sagen 17m³. Jetzt meine Meinung: Fertigteichbecken weg. Alles Folienteich. Gut mir Nährstoffzehrern versehen. Wenn keine Koi´s reinkommen: Biotec 12 Screenmatic mit Bitron 36C und 12.000er Aquamax Mit Koi: Biotec 36, Bitr…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeersuchen

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

PayPal is natürlich auch ne Idee

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Micha61: „o o o, Schlüser, ich glaub Du hast ein Problem :whistling:“ Jepp, der Gorbi hatte Frostbeulen... Zitat von Micha61: „bei zwei Flaschen Glennfiddich 8o“ Oder der Gute aus Tullamore... Zitat von Micha61: „chon richtig, ich pers. würde den Bestand etwas reduzieren. Bei einem Verkauf wären aber Wannenbilder hilfreich, bei der Gelegenheit gleich einen TA hinzuziehen und einen Check durchführen. “ Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Weißt doch: ich meins nur gut

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Stefan, Zitat von stefan-lacher: „leich kommen alle Goldies raus“Na sowieso. Weißt doch entweder oder. Zitat von stefan-lacher: „nd noch 3-4 Koi's rein !“Nicht übertreiben Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, für die die weiter weg sind und Interesse haben: general-overnight.com/de-de/Pr…vice-Optionen/Tierversand Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hätten da 2" Schlauch im Sortiment Zitat von stefan-lacher: „Der arme, jetzt, wo für deine Fische das schöne Leben anfängt, ist es für ihn vorbei “ So tragisch es ist: GoFi´s oder Koi Zitat von stefan-lacher: „Nöö, PH-Minus zum entkalgen in den Rotor und dann gut ausspülen, dann ist se schön sauber (zumindest im Rotorfeld).“Kurz einwirken lassen nicht vergessen (2-3Minuten. Zitat von stefan-lacher: „Ja, die lassen sich regenerieren, da ist ja nichts anderes wie Zeolith drinnen.“Fast . Kan…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Yamabuki und Kohaku sind auch dabei. Schade das ich voll bin... Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Formales Wasserbecken mit Wasserfall

Schlüser - - Reinigung

Beitrag

Hallo, nein, muss er nicht. Du setzt hinter den Filter den regelbaren Y-Verteiler. Wenn du den Wasserfall sehen möchtest, drehst du die eine Seite auf. Willst du ihn nicht sehen drehst du den Wasserfall ab und die andere Seite (Schlauch direkt in den Teich) auf. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeersuchen

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, mein Vorschlag wäre: lasst das mal noch bis Montag laufen, da viele erst am Wochenende im Forum sind. @ Micha: denk dran das wir dann noch wissen müssen wohin das Geld gehen soll. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Biosmart Set 5000

Schlüser - - Pumpen

Beitrag

Hallo, in welcher Höhe steht den die Auslaufverrohrung über der Wasseroberfläche? Fertigteich oder Folie? Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Total cool hier

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hallo Biggi, hab mal deinen Fall mal bei Oase vorgestellt (mit dieser "wunderbaren" Beratung deines "Fachhändlers"). Mal schaun. Geburtstagsgeschenk ist natürlich auch ne Klasse Idee Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Formales Wasserbecken mit Wasserfall

Schlüser - - Reinigung

Beitrag

Hallo Tob, ich würde die Systeme nicht trennen. In dem du das Wasser über den Druckfilter laufen lässt, kommts schön sauber ausm Wasserfall... Grüße Schlüser