Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Biotron 25
BeitragHallo, getestet wurde natürlich bei geschloßenem Gerät? Grüße Schlüser
-
Sarasa Goldfisch erkrankt
BeitragHallo, das Maul ist normal aussehend (also nicht umgestülpt oder eingerissen)? Stehen die Kiemen ab oder hast du ein normales Öffnungs und Schließverfahen? Wie filterst du deine Quarantäne? Zitat von Micha61: „igitt :cry:“Muss ich zustimmen. Es gibt so schönes Pelletfutter... Zitat von Micha61: „ch würde einen hälftigen TW machen und je nach Inhalt des Beckens“ auf jedenfall Interessant wären auch der pH-Wert des Wassers, der Nitrit und (wenn du´s messen kannst) Ammonium-Konzentration. Hab da so…
-
Problem bei Bitron 55C
BeitragHallo, wie alt war denn die zuerst verbaute Birne und wie alt ist die alte Birne? Wie wurde gelagert? Grüße Schlüser
-
Bitron 25 Bedienungsanleitung
BeitragHallo Stefan, sowas besorgt man sich nach und nach wenn du immer mal wieder Kundenanfragen hast. Ehe der Kunde unzufrieden wieder losgeht, ist es schon besser wenn du ihm / ihr ne ausgedruckte mitgeben kannst. Grüße Schlüser
-
Hallo, schließe mich Stefan an. Mit jedem Meter Schlauch verlierst du an Pumpenleistung... Grüße Schlüser
-
OASE Bitron Gravity 55W
BeitragHallo Ahasch, Zitat von ahasch: „ich würde wenn ich die kiste schon hätte einfach ein DN-200 KG Rohr nehmen und da die tauch uv rein mit Reduzierungen und dann anschließen. ( wenn die KG Rohre mal porös sind einfach austauschen“Das dürfte tatsächlich hinhauen Grüße Schlüser
-
Bitron 25 Bedienungsanleitung
BeitragHallo, hab ich mal erledigt Grüße Schlüser
-
Bedieningsanleitung Filtoclear 3.000, 6.000, 11.000, 15.000 widersprüchlich
Schlüser - - Allgemeines
BeitragHallo, Zitat von hummer: „Separatausfluss auf 0 “ Du meinst denke ich den 2.Saugeingang. Der ist für das gleichzeitige Saugen übers Pumpengehäuse und Skimmer oder Satelit gedacht. Selbstverständlich kann der Anschluß auf 0 bleiben. Zitat von hummer: „Wasserfall vorgesehen - der stellt keine Ansprüche.“Um vernünftig auszusehen schon. Höhe und Breite spielen dabei ne große Rolle. Grüße Schlüser
-
Hilfe, brauche einen schnellen Rat
Schlüser - - Allgemeines
BeitragHallo Chris, sofern beim manuellen Drehen keine Schwierigkeiten sind, dürfte es sich m.M. entweder um eine Schutzschaltung der Steuerung oder einen Fehlimpuls handeln. Wie du diese Sache ohne Austausch der Steuerung aus der Welt schaffen kannst, kann ich dir auch leider nicht sagen. Sorry. Grüße Schlüser
-
Schlüser - - Allgemeines
BeitragHallo, habe den Verdacht das die Steuerung defekt ist und Fehler anzeigt wo keine sind... setzt die Fehlermeldung die Reinigung ausser Kraft? Grüße Schlüser
-
Schlüser - - Allgemeines
BeitragHallo, ist denn die Trommel schwergängiger als sonst wenn die Fehlermeldung kommt? Grüße Schlüser
-
OASE Bitron Gravity 55W
BeitragHallo, Zitat von ahasch: „was glaubt ihr warum osae keine tauch uv haben???? die wollen doch ihre lampen verkaufen...“ Hm... irgendwie ist das aber nun ein Widerspruch. Wenn Oase Tauch UVC hätte, würden sie diese auch verkaufen, oder? :mrgreen: Zum Thema Tauch UVC im Allgemeinen (hatten wir schon öfter): natürlich hat man ein höheres Bestrahlungsergebnis mit einer direkt getauchten UV. Und der Preis ist auch günstig. Was dem aber entgegen spricht sind die enthaltenen Giftsstoffe (Amalgam), die G…
-
Hallo Micha, Zitat von Micha61: „bitte vorsichtig, denk an Deine Bandscheibe.“zu spät. Bin schon unten :mrgreen: Zitat von Micha61: „Hast Du den ganzen Beitrag gelesen? Schade das Bernd gelöscht hat, wir hätten sicher soooo viel lernen können.“Bin schon am in mich gehen... :wacko: Bin doch glatt am überlegen obe ich auf Laguna umsteige Was ich bis jetzt alles falsch gemachht habe... aber es gibt ja rene ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zitat von Micha61: „Ich geh mal schöne bunte Silvesterkarpf…
-
Bitron 24 leuchtet nicht mehr
BeitragHallo Jürgen, den Kaufbeleg hattest du mitgeschickt? Wie lautet denn die Diagnose auf dem Kostenvoranschlag? Grüße Schlüser
-
Hallo, Micha ich verneige mich vor dir Grüße Schlüser
-
Hi Uwe, nimm die alte Pumpe (ob repariert oder nicht; Leitung ist ja noch gewissermaßen da) als Reserve. Zwecks neuer Pumpe: oase-livingwater.com/de_DE/wasser-garten/start.html Punkt Händler Vor Ort finden Grüße Schlüser
-
Hallo Uwe, Zitat von Hager: „Also noch eine 2 Velda 55 Watt :thumbup:“ Bist doch unverbesserlich... :mrgreen: Wenn ich mit nem schönen Bitron komme, kommst du wieder mit Velda Geht aber auch Um ne neue Pumpe kommst aber nicht rum. Grüße Schlüser
-
Hallo, ist die neuere Generation von Motor. Grüße Schlüser
-
Hi, bei deiner Teichgröße 5x8x1,6/2 = ca. 32m³ hab ich auch mit der Wattstärke bedenken... Zitat von Hager: „Birne wird jede Saison erneuert.“ sowieso