Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Compactsieve II an Filtomatic 25.000

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hi, also zumindest ich hätte da bedenken das da was überläuft... Filter sind ja nicht umsonst so konzipiert das Auslauf 20-50% größer als Einlauf ist... Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Schutzkontakte sitzen an der Einbauverschraubung. Genauer darf ich da nicht werden (haben sich schon genug Leute die Augen verblitzt) Ich würde nochmal die Einbauverschraubung reinigen, Filter zusammensetzen und nochmal testen. Wenns dann nicht hinhaut ab zum Händler da es ein Fehler im Startgerät sein könnte. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Dirty Water

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hi Denise, do you add new plants in your pond during the last time? Do you have stones on the ground of your pond? Greetings Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

UVC Ersatzlampen

Schlüser - - Elektrische Systeme

Beitrag

Hallo, aus diesem Grund ist bei uns zum Beispiel der Umtausch von Leuchtmitteln ausgeschloßen. Ne ganze Zeitlang kamen so ein paar A...l... noch mit dem Trick durch sich am Kundenservice einen Eigentumszettel für ne alte mitgebrachte Birne geben zu lassen und mit ner neuen und diesem Zettel so rauszuspazieren. Aber auch damit ist nu Schluß. Wenn jetzt noch der Diebstahl enden würde... Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Koifan

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hi, zur Not wär noch das Trinken falls das falsche gewesen wäre Duck und weg Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Filtomatic CWS 14000

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hi, die Führungen von Schlammpumpe und UV-Einheit sitzen richtig? Was hast du denn in den letzten Tagen für Wassertemperaturen gehabt? Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Zitat von stefan-lacher: „ lässt er sich gut verstecken.“nur nicht zu gut verstecken. Immer daran denken Schlauchwege so kurz wie möglich zu halten und eine gute Bedienbarkeit des Filters zu gewährleisten. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Zitat von stefan-lacher: „wenn kleine Fische rein sollen“ Keine Koi´s oder Störe mit diesem Filter bei dem Volumen Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

OxyTex contra Lüftersteine

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Gugru, Zitat von Gugru: „1.)Frage war: kann ich es bei den Belüftungs-Kugeln belassen, oder ist der OxyTex spürbar besser ?“Im Filter mit Belüftungskugel. Der OxyTex erhöht auf jedenfall deine biologische Ansiedlungsfläche für Nutzbakterien und erhoht somit bis zu einem gewissen grad die Schadstoffverwertung. Zitat von Gugru: „2.)Einen Teil der Leistung in den Filter leiten? Verstehe ich das richtig? Wie geht das?“Du legst einen Schlauch direkt in den Filter. zwischen den Filterpatronen da…

• Benutzer-Avatarbild

Sieg über Fadenalgen ?

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Gugru, schick dir gleich noch ne E-Mail. Hab das glaub ich schonmal jemandem geschickt. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Profiskim Premium

Schlüser - - Technik

Beitrag

Hi, also auch von mir: der Schlauchweg geht gar nicht. Wer das beraten hat, würde mich auch mal interessieren... Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hm.. ist schon merkwürdig. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Biosmart 30000 Outlet pipes

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hi, i agree with the answer of Stefan. But you also should´nt have curves bigger than 45 degrees in the hose. Greetings Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Quellstein mit/ohne Wasserbehandlung

Schlüser - - Allgemeines

Beitrag

Hi, nix mit Geheimniskrämer Kannst ja nicht jeden Link hier posten... Möchstn auch haben ? :mrgreen: Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Micha, hast du es jetzt bei dir getestet? Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile Bitron 25

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hallo, diese Teile sind meiner Kenntnis nach nicht mehr lieferbar. Soviel ich weiß, gibts nur noch die Quarzgläser und die Birnen. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Screenmatic Antrieb schon wieder defekt

Schlüser - - Filter

Beitrag

Hallo Stefan, das Problem ist das du das Ding gebraucht gekauft hast... Der alte Motor wird ja schon seit Jahren nicht verbaut. Innerhalb von den 2 Jahren Garantie bei Neugerät wärs kein Ding gewesen. Ich würds trotzdem mal einschicken und schaun was passert. Hallo Rainer, teste dochmal am Ausgang des Trafos (mit Phasenprüfer) ob Spannung anliegt. So kannst du feststellen ob Motor oder Trafo defekt sind. Du hast übrigends definitiv schon den Motor mit Schlitzaufnahme drin (der "Neue"). Grüße Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Zitat von fussel: „100% bakterienfrei werd ich den Bachlauf wohl eh nicht bekommen“so war das auch nicht gemeint. Ich meinte das durchströmende Wasser wird entkeimt. Filter mit UV ist natürlich immer besser. Auf jedenfall 24h Betrieb von O bis O. Alternativfilter wäre übrigends der Filtomatic 25000, da hast du weniger Reinigungsaufwand mit. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das ist ein wahres Wort. Zusätzlich zu den Energiekosten ist der jaährliche Birnenwechsel unumgänglich. Grüße Schlüser

• Benutzer-Avatarbild

Hi, stimme Stefan bedingt zu. Aber: wenns eine komplette Bakterienabtötung sein soll müsste acuh der Bitron auf komplett Bestrahlung gestellt werden. Die 24 Watt würden zwar reichen aber um die Pumpenleistung aufzunehmen ist wenns ein Vitronic werden soll erst der 55er geeignet. Grüße Schlüser