Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ersatz für USP30/24
BeitragHallo, natürlich gibt es einen Nachfolger mit sogar weniger Stromverbrauch und stärkerer Leistung. Was als willst du mit der Pumpe Betreiben? LG Stefan
-
Trübes Wasser mit Biotec 30
BeitragWenn man schon einen Oasefilter hat, sollte man auch auf Oase hören. Ich habe selbst schon sämtliche Anlagen ausprobiert und gesehen. Das mit dem Spaltfilter vor den BioTec ist keine Lösung. Den Fall hatte ich auch schon mal. Nun um zu den Tauch UVC's ich hatte ne Kundin die hat gedacht die kann das auch so machen aber das ging leider nach hinten los. Ist super gefährlich, Tauch UVC s bitte nur mit Schutzdeckel und Abschaltungsfunktion betreiben. LG
-
BeitragDa hast du keine Chance. Hast du du schon mal das Kleingedruckte der klarwassergarantie gelesen? Algen zählen da nicht mit ein. LG Stefan
-
BeitragHallo, hast du die Lampen des Bitroms schon einmal gewechselt? Dies sollte man jedes Jahr einmal tun (= alle 8000 Betriebsstuden). Außerdem finde ich die 36er Bitron für deinen Teich etwas schwach. LG Stefan
-
Hi, im Winter würde ich den Skimmer weg, die Pumpe auf halbe Höhe und den SFC an machen. So ist auch immer mein Plan. LG
-
Hallo, ich mache es bei mir immer zwischen 14 und 12*C. Darunter würde ich nicht empfehlen da die Fische ja in Winterruhe gehen. LG
-
Aquamax eco 16.000 defekt
BeitragHi, gemau unr die Premium haben den zweiten Anschluss und geringeren Energieverbrauch.
-
Hi, wenn der SFC an ist und die Temperatur sinkt, kann es sein dass der Skimmer nicht mehr zieht oder im schlimmsten Fall der Skimmer Luft ansaugt und so die Pumpe abschaltet.
-
Hallo, ich empfehle dir den AquaSkim 20 auf Stellung 2 anzuschließen. Der SFC muss aus sein.
-
Aquamax eco 16.000 defekt
BeitragHallo hast du die Pumpe schon einmal gereinigt? die sogenannten AquaMax Eco Premium haben einen zweiten Ausgang. LG
-
Verkaufe verschiedene Teichartikel
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo, du hast ne PN. LG Stefan
-
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHi, ich bin mit den Back's bis jetzt sehr zufrieden. Mein Wasser wurde sichtlich klarer Aber ich bin auf die Dauer gespannt, wie sich die Wasserqualität verändert bzw. verbessert. Was ich dir vorerst empfehlen kann sind die OASE BioKick Premium Ampullen. Diese sind der Hammer, nach zwei Tagen glasklares Wasser LG Stefan
-
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo, ich habe grade meinen Shop neu gestaltet. Ich verkaufe verschiedene Teichartikel die meist nur leicht oder gar nicht gebaucht wurden. Bei Fragen einfach schreiben stefanlacher.wordpress.com/shop/ Liebe Grüße Stefan
-
Wie oft füttert Ihr Eure Fische?
BeitragHi, dreimal am Tag reicht völlig aus. Ich füttere nur einmal in zwei Abständen. Einmal Futter dann 15 Minuten später nochmal Futter. LG Stefan
-
Hallo, bei Oase ist es immer so, wenn ein Produkt defekt ist muss eingeschickt werden außer es kommen öfters solche Probleme vor dann wird es meist kulant. Außerdem wird der Austausch durch ch geschulte Mitarbeiter gemacht und die Pumpe wird getestet. Wenn du den Rotor gleich haben möchtest kannst du ihn auch über deinen Händler bestellen. LG
-
Teichtechnik
Stefan. - - Allgemeines
BeitragDu hast noch ne PN LG
-
Teichtechnik
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo in dem Zustand würde ich 1200€ verlangen, da er echt gut ist. Der Unterschied zwischen 12er und 18er ist, dass beim 12 er die Schwämme kleiner sind. LG
-
Eco Premium 16000 am FM Master 3
BeitragHallo Micha, da kam noch was an. Aber es war minimal ca. 400 Liter in der Stunde. LG
-
Eco Premium 16000 am FM Master 3
BeitragHallo Micha, Zitat von Micha61: „und der niedrigste ?“ der niedrigste 18 Watt. Ich kann folgende Information geben: Bei eingeschalteten SFC: ab 16°C volle Leistung bei 145 Watt bzw. 130 W also ca, 220 Liter in der Minute bei einem Meter Zwischen 10°C und 16°C ca. 100 Watt bei ca, 170 Liter in der Minute bei einem Meter Höhenunterschied. Unter 10°C ca. 55 Watt bei ca. 130 Liter in der Minute bei einem Meter Höhenunterschied. LG