Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, die in Pumpe hat einen SFC (Sesonal Flow Control) dieser regelt die Pumpe nach Temperatur. Du kannst den SFC direkt an der Pumpe ausschalten. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich würde sie trotzdem einschicken. Villeicht bekommst du dann die neue günstiger. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn du sicher bist, dass sich kein schmutz mehr im Rotor befindet, wird es ein Problem. Hast du schon mal die Pumpe aufgeschraubt (auf der Rückseite der Pumpen Anschlüsse sind vier Kreuz-Schrauben)? So kommst du frei an den Rotor hin und du kannst diesen auch herausziehen und überprüfen. Liebe Grüße Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe

Stefan. - - Pumpen

Beitrag

Hi, es reicht nur die Pumpe. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Filter läuft über!

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, Oh oh, wie kann man dass nur so machen?! Wie Droh schon sagt: Zitat von Diroh: „Ganz großer Fehler . Das graue Rohr darf auf keinen Fall verkleinert werden. Und dann ist auch das zweite schwarze überflüssig.“ Zitat von Micha61: „Gehe vom Filterausgang, in DN 75 weg ( ich würde gleich auf DN 110 gehen ) und mit diesem Rohr direkt in den Teich.“ LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es gibt PVC-Kleber, mit diesen habe ich zumindest bei mir alle Kunststoffteile dicht bekommen. Gibt es im Baumarkt zu kaufen, wird meist zum Rohre verkleben verwendet. Liebe Grüße Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn du die Verlängerungsgarantie abgeschlossen hast, könntest du Glück haben, dass du eine neue bekommst. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn du die Pumpe zu Oase einschicken willst, bitte in Deutschland an folgende Adresse: OASE GmbH Tecklenburger Str. 161 48477 Hörstel LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Filter läuft über!

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, welche Pumpe betreibst du mit dem Filter? Kann es sein, dass das Ablaufrohr (DN 75) mit einer reduzierung verängt wurde? So könnte ein Rückstau entstehen. Villeicht kannst du ja mal ein Bild einstellen. Wäre sehr hilfreich. Liebe Grüße Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Screenmatic 12 mit 2 Pumpen

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, da da haben wir leider wieder das gleiche Problem "Pumpe unterdrückt Pumpe" . Tipp: AquaMax Eco Premium 12000. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich empehle dir die Oase LunAqua 10 Lampen, diese gibt es in LED und/ oder in Halogen = 25-50 Watt ( Standard 35 Watt) Dazu den Unterwassertrafo wenn du mehrere Lampen (bis 4 Stück) anschließen magst. Der Trafo hat eine Kabellänge von 10 Metern, für die Lampen gibt es Verbindungskabel in 2,5, 5,0 oder 7,5 Meter Länge. Wenn du nur eine Lampe willst ( Halogenlampen) geht auch das LunAqua 10 der, Trafo 2 Meter und Lampen 7,5 Meter Kabellänge. Lg Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe zu Waterfall 90

Stefan. - - Pumpen

Beitrag

Hallo, Zitat von Ahnungslos: „p.s. War jedes mal im Fachhandel mit Beratung.“ Tolle Beratung Was für einen Schlauchdurchmesser hast du? Ich vermute mal 1". Ich habe es mir grade einmal durchgerechnet, der Waterfall 90 benötigt ca. 4000 - 5000 Liter in der Stunde an Wasser. Für deinen Fall würde ich dir die Aquarius Universal 4000 empfehlen, diese müsste dass schaffen und ein gutes Wasserbild erzeugen. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Filter für meinen Gartenteich?

Stefan. - - Filter

Beitrag

Zitat von peetze: „Also ich hab die UV immer an“ Ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Altes und neues Thema: Fadenalgen

Stefan. - - Tipps & Tricks

Beitrag

Hallo, Zitat von Micha61: „danke Stefan, für die Anleitung.“ Ja bitte bitte, dann hat es sich ja für mich erledigt Ich habe auch gar keine Algen bei mir, Wasser ist bei mir auch glas klar. LG und schönes WE Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, dass Wasser muss durch das Sieb laufen, siehe Bild: 22623077um.jpg Am besten reinigst du das Band mal. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe. Neues Tier am und im Teich

Stefan. - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich bin gespannt auf Bilder. Zitat von Martin: „Wie kann ich die Bilder ins Forum stellen und wer kann mir helfen?“ Am besten mit Picr: picr.de 1. Datei Auswählen 2. Upload starten 3. Den erhaltenen Link kopieren 4. Diesen einfach in deinen Beitrag einfügen 5. Nach Veröffentlichung des Beitrages sehen wir das Bild LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, hatte vor vor zwei Jahren auch Algen im Teich und habe das AlGo Universal angewendet. Innerhalb von 14 Tagen waren alle Algen weg LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Komische Würmer im Sieb des Screenmatics

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, bitte mache die UV Lampe immer aus wenn du bakks anwendest. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Gravitation Trommelfilter

Stefan. - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, dss ist leider nicht möglich. Der Wasserstand in der Trommel wäre zu hoch. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Ersatz für USP30/24

Stefan. - - Pumpen

Beitrag

Hi, wenn du auf 12 V angewiesen bist, gibt es leider nur die AquaMax Eco Premium 6000 oder 12000. Andere stehen leider nicht zur verfügung, außer du rüstest auf Trockenaufstellung um. LG Stefan