Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Oase Aquarius 4000E
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo und willkommen im Forum, in diesem Fall hört es sich so an, als ob durch irgend einen Grund der EFC (Blockier- und Trockenlaufschutz) eingreift. Da du aber aber schon die Pumpe auf einen Schaden überprüft hast, kann ich dir nur empfehlen, die Pumpe zu OASE einzuschicken und hier auf Fehler prüfen zu lassen. Ein schönes Wochenende und Viele Grüße
-
Beantwortung Ihrer Fragen im Forum
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo, um so größer der Schlauchdurchmesser, um so besser. Aus eigener Erfahrung würde ich dir in deinem Fall 2" Schläuche empfehlen und zwischen Skimmer und Pumpe einen 1 1/2" Schlauch. Bitte auch die Schlauchlänge so kurz wie möglich halten. Viele Grüße
-
Aquamax 10000 Reparatur möglich?
BeitragIch glaube die Anfrage haben wir heute telefonisch gelößt. Viele Grüße Stefan
-
Wie velege ich das Teichvlies
BeitragHallo, Ein Vergleich zu NaturaGart wäre die Oase PVC-Folie 1 mm Viele Grüße Stefan
-
BeitragHallo Walter, Zitat von Teichlehrling: „Welche Folie würdest du von Oase empfehlen.“ Oase hat mittlerweile ja doch einige Teichfolien im Sortiment. EPDM Folien (Kautschuk): Sehr langlebig und sehr leicht zu verlegen. Dieses Jahr hat OASE auch die EuroFol vorgestellt. Dies ist eine sehr flexible und strapazierfähige Folie mit viel Platz für Biologie und Mikroorganismen, da diese eine raue Struktur hat (fühlt sich an wie Stoff). Ich bin ein Fan von Kautschuk-Folien. PVC - Folien haben den Vorteil,…
-
BeitragHallo, schaut ja schon langsam nach einen Teich aus! Eine Folienbefestigung von OASE gibt es leider (noch) nicht. Mit ein wenig Bastelgeschick könnte man aber auch was günstigeres aus dem Baumarkt nehmen, wobei ich von den Befestigungen von NaturaGart noch nie was negatives gehört habe. Zitat von Teichlehrling: „die grüne NaturaGart Folie (PVC) vorkonfektioniert in 1,0 mm Stärke mit einem Vlies 330 empfohlen.“ Die Folie und das Vlies ist aus Erfahrungen wirklich super aber auch in jeden Fall mit…
-
Midi II Schwimmaggregat 230V
BeitragHallo, leider kann ich dir hier keine Auskunft geben aber bestimmt kann dir der OASE-Kundenservice weiterhelfen. @OASE-Kundenservice Viele Grüße
-
Hallo, leichter und unkomplizierter ist es für dich, wenn du das defekte Teil direkt zu deinem Händler bringst wo du den Filter gekauft hast. Dieser über nimmt für sich auch die Kosten von Versand. Wenn du willst, kannst du aber auch das defekte Teil mit einer Kurzen Fehlerbeschreibung zu Oase einschicken. Die Adresse für Deutschland lautet: OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel Viele Grüße Stefan
-
Hallo, die Naht "Wurst" sollte in der Regel immer nach außen gedreht sein, so dass die Schäume dicht an dem Gitterkolben anliegen können. Viele Grüße
-
Screenmatic ohne Band betreiben
BeitragHallo, hier er kann ich Basti voll zustimmen. Aber bestimmt wird Oase auch versuchen, dir so schnell wie möglich Ersatz zu senden. Viele Grüße
-
BioKick Premium
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo, mit den BioKick Premium habe ich sogar die besten Ergebisse erzielt und kann das auch von anderen Teichbesitzern sagen. Meiner Meinung nach die besten Bakterien die es auf dem Markt gibt. Ich habe natürlich auch schon im Vergleich andere getestet. Viele Grüße
-
BioKick Premium
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHallo, aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen, diese nicht unter 12°C Wassertemperatur anzuwenden. Viele Grüße
-
12V Kabellänge >25m
BeitragHallo, leider bin ich in diesem Fall etwas überfragt aber bestimmt kann dir der OASE Kundenservice weiterhelfen. @OASE-Kundenservice
-
Hallo André, sehr gerne. Zitat von Rexx_Kramer: „Trotzdem sollte Oase vielleicht im Sinne der Stromeinsparung an einer verbesserten Standsicherheit der Vorschaltgeräte arbeiten.“ Dafür, denke ich, ist für Oase auch das Forum da, um bei Teichbestizern Probleme zu finden und diese zu verbessern. Machnachmal sind es Kleinigkeiten die das Produkt perfekt machen. @OASE-Kundenservice Viele Grüße
-
Hallo André, vielen Dank für dein Feedback. Die Teichheizer sind wirklich immer der Schreck für den Kunden wenn man die Wattzahlen nennt. In den meisten Fällten werden diese für Koi-Teiche eingesetzt um eine besondere Sicherheit zu haben. Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu
-
Hallo zusammen, Entschuldigung wenn ich mich hier jetzt auch noch mit einmische. An einem BioSmart 16000 eine AquaMax Eco Premium 6000 anzuschließen ist überhaupt kein Problem, da wie André schon sagt noch ca. 4800 Liter in der Stunde ankommen werden und dies der Filter locker schafft. Das Thema mit der Durchflussmenge der UVC ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die UVC-Lampe im BioSmart 16000 hat einen integrierten Bypass. Das heißt, es werden max. die 1700 Liter in der Stunde durch die La…
-
Hello, of course it is also possible, so more air is pushed through a hose. It is recommended, however, to connect both hoses, as more air can be pumped with less resistance into the pond.
-
Biotec screenmatic 36
BeitragWhen the water in the filter foam chamber has increased very much, I press the sponges out.
-
Biotec screenmatic 36
BeitragHello, it comes naturally always on the pollution of the filter on it. I cleanse my BioTec ScreenMatic 140000 allle 6-8 weeks.
-
Rat zu Aquarium High Line 400
BeitragHallo Olli, leider bin ich in diesem Fall überfragt. @OASE-Kundenservice bestimmt könnt Ihr weiterhelfen... .