Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Filtergröße ausreichend

Denniso - - Filter

Beitrag

Hallo, Das ist etwas wiedersprüchlich. Sie schlagen mir den Bitotec 18 Screenmatic vor + Bitron 55C + Aquamax Eco 12000 --> Entspricht Biosys Set 4 bis auf die Pumpe. Und Laut Oase Homepage soll dies für ca. 14 m³ Wasser sein mit Koibesatz und Das von Stoer vorsgeschlagene Set ist aber mit dem Biotec 12 Screenmatic + Bitron 38 + Aquamax Eco 12000 laut Oase Homepage für ca. 10m³ Ist es nciht schlecht wenn ein Filter überdimensioniert ist? Ich dachte das dann das Wasser "zu sauber" werden könnte u…

• Benutzer-Avatarbild

Filtergröße ausreichend

Denniso - - Filter

Beitrag

Hallo, Ich habe eine Frage. Ist das Biosys Set 3 mit dem Biotec 12 Screenmatic für meinen Teich ausreichend: Daten: Teichvolumen: ca9m³ 4x3m Oberfläche Liegt Nachmittags in der Sonne Besatz: Gründlinge, 3 Kois, Goldfische und Blauorfen. Durchschnittlicher Planzenbesatz, nicht viel nicht wenig. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Biotec 12 für meinen Teich ausreichend?♦

Denniso - - Filter

Beitrag

Hallo, Das mache ich dann mal, was ist bei der Aquamax Eco 12000 mit mechanisch regulieren gemeint? Schadet ihr es einen Durchflussmengenregler zwischen zu stecken? oder sollte ich besser einen Y Verteiler einbauen und ein Teil des Wassers in den Teich laufen lassen? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Biotec 12 für meinen Teich ausreichend?♦

Denniso - - Filter

Beitrag

Hallo, Ich wollte wissen ob der Biotec 12 Screenmatic für meinen Teich ausreichend ist, und welche Pumpe dann empfehlenswert wäre (mit 2. Sauganschluss für Satellitenfilter). Teich: - 10-11m³ - liegt Nachmittags lange in der Sonne - durchschnittlicher Fischbesatz (1-2 Kois auch) - Tiefe: 1,4m ca. MFG Dennis

• Benutzer-Avatarbild

Oase OxyTex Frage

Denniso - - Elektrische Systeme

Beitrag

Hallo, Sind die Oase OxyTex-Geräte auch im Winter einsetzbar oder müssen die dann aus dem Teich raus? MFG