Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Problem mit Biotec18 Screenmatic

jan - - Filter

Beitrag

Ja, der Motor duerfte falsch gepolt sein, denn sonst laeuft ja alles normal. Der Haendler hat sich gestern gemeldet und Fotos verlangt anhand er dann das Problem nachvollziehen kann. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe man kann es kurzfristig aendern. Ich habe den Motor jetzt einfach abgeschaltet und warte auf eine Loesung.

• Benutzer-Avatarbild

jan - - Filter

Beitrag

Es laeuft wie gesagt ganz nach hinten wobei der Schmutz dann direkt nach unten in die Filter faellt , dann zieht er es eben noch etwas nach vorne und wieder nach hinten, soweit ist das ja auch richtig, nur eben in die falsche Richtung. Hier im Forum hat noch jemand dieses Problem beschrieben. Vom Haendler gibt es keine Antwort. Vom Hersteller wohl auch nicht. Was soll man dazu noch sagen.

• Benutzer-Avatarbild

jan - - Filter

Beitrag

Also wir haben dieses System seit ein paar Tagen im Einsatz. Das System funktioniert bei uns auch nicht. Hier ist es so, dass das Band in die falsche Richtung laeuft. d.h. der ganze Schmutz wird nicht nach vorne (in Richtung des Wasserflusses) und ueber den Auffangbehaelter gezogen, sondern nach hinten. Dadurch wird der Schmutz dann direkt auf die Filter gespuelt. Die beigelegten Anleitungen bei den OASE Produkten sind ja leider unverständlich und unvollständig. Die auf der Verpackung abgebildet…