Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile für Filtoclear 15000

sascha73 - - Filter

Beitrag

Irgendwie habe ich immer Pech und durch dumme Zufälle habe ich Schäden die kein anderer Mensch hat , nach dem im Herbst meine Fernbedinung für die Promax überrollt wurde hat es heute das Innenleben meines Filtoclear 15000 erwischt. Wiederrum wurde er von meinem Schwiegervater angefahren und einiges ist zu Bruch gegangen. Sowohl die Gitterröhre in den Schwämmen so wie der obere und untere Deckel der die Schwäme fixiert sind zerrdrückt laut Ersatzteilliste müssten das die Nummern 26595 und 2 x die…

• Benutzer-Avatarbild

Gleich 2 Problem mit der Promax 20000

sascha73 - - Pumpen

Beitrag

Danke für die schnelle praktische Hilfe , neue Fernbedinung ist heute gekommen und funktionierte sofort reibungslos, ist irgendwie komisch das die gebrauchte beim Händler geht und bei mir nicht nun ganz egal ich habe eine neue und es klappt , danke nochmal an das Oase Team, so sollte SERVICE aussehen. MFG Sascha Schleicher

• Benutzer-Avatarbild

Gleich 2 Problem mit der Promax 20000

sascha73 - - Pumpen

Beitrag

Hallo habe gleich 2 Probleme mit meiner Promax 20000: Nun im Oktober ist meine Tochter über die Fernbedienung gefahren , Totalschaden , ich zum Oasehändler meines Vertrauens und eine neue bestellt das war Anfang November, nun ist Anfang April und ich habe immernoch keine Fernbedienung, mein Händler sagt sie ist nicht lieferbar was ich für unmöglich halte , wäre schön zu wissen ob das wirklich sein kann. Nun nach langen hin und her hat mir der Händler eine gebrauchte Fernbedienung geliehen damit …