Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt dise Tierchen

manu - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich die Wasseroberflächee berühre schwimmen sie nach unten. Also sind es Mückenlarven und meine wasserqualität is gut. Danke Rene und Martini Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt dise Tierchen

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Ich beschreibe sie mal! Sie sind etwa 1 cm lang haben einen Kugelformigen Kopf, ca.7 mm langen schwanz, sind grau und schwarz. Danke für alle kommenden Beiträge Manu

• Benutzer-Avatarbild

An Rene! Habe ein Glas voll Wasser herausgenommen und es ist Grün. Danke! Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Grünes Teichwasser

manu - - Allgemeines

Beitrag

Danke für deinen Beitrag Rene! Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Fische im Teich

manu - - Allgemeines

Beitrag

Danke Rene! Habe vor fünf Goldfische einzusetzen. Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen! Wie kann ich zwischen Fadenalgen und grünem Teichwasser unterscheiden? Bitte helft mir!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Fische im Teich

manu - - Allgemeines

Beitrag

An Martini Das ich im Winter die Fische raustun muss, weiß ich. Gibt es auch eine andere Methode den Sauerstoffgehalt im Wasser zu messen, denn diese messgeräte kosten alle so ca. 200 €

• Benutzer-Avatarbild

Fische im Teich

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Wieviele Fische kann ich in meinen Teich (650 l) einsetzen und wie kann ich messen ob genug Sauerstoff im Wasser vorhanden ist?

• Benutzer-Avatarbild

Grünes Teichwasser

manu - - Allgemeines

Beitrag

Danke Rene Mohr! Der Fachhändler hatt gesagt, dass sich bei meiner Wassermenge (650 l) ein UV FILTER nicht rentiert

• Benutzer-Avatarbild

Grünes Teichwasser

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Habe vor vier Wochen einen Teich angelegt. Er ist 2m mal 1,30m und 50 tief. Habe eine oase Filterpumpe mit fünf Filtern. Ich habe drei Unterwasserpflanzen. Was kann ich gegen das grüne Teichwasser machen.Mir wurde ein mittel gegen Fadenalgen empfohlen.Was kann ich sonst noch dagegen machen?