Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Eisfreihalter

manu - - Allgemeines

Beitrag

Servus! Wann sollte ein Styropor- Eisfreihalter im Gartenteich installiert werden? Gruß MANU [ Dieser Beitrag wurde von manu am 09.11.2002 editiert. ]

• Benutzer-Avatarbild

Verkalkt

manu - - Pumpen

Beitrag

Hallo! Wie Kann ich meine OASE Filterpumpe (Claerline 1) entkalken?

• Benutzer-Avatarbild

Überwinterung

manu - - Pumpen

Beitrag

Hallo! Am besten die Pumpe gründlich reinigen und in einen Eimer mit Wasser geben.

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe

manu - - Allgemeines

Beitrag

Wann sollte man eine Teichpumpe aus dem Teich nehmen,reinigen und in eine Eimer Wasser stellen?

• Benutzer-Avatarbild

Aquasolar 1500 mit Zubehör

manu - - Pumpen

Beitrag

Was kostet denn das ??

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat Schlamm Minus getestet?Ergebnis?

manu - - Reinigung

Beitrag

Warum kein Strom??????

• Benutzer-Avatarbild

Styro-Pilz, reicht der?

manu - - Allgemeines

Beitrag

Besonder wenn es hohe minusgrade gibt!

• Benutzer-Avatarbild

Styro-Pilz, reicht der?

manu - - Allgemeines

Beitrag

Im Winter musst du eh deine Goldfische raustun weil dein Teich nur 60 tief ist.Wenn du sie drinnen lassen möchtest sollte er mindersten 80 cm tief sein! Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Überwinterung

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Wie kann ich nächstes Jahr meine 5 Goldfische im Keller überwintern? Kann ich sie in eine große Wanne tun? Brauche ich dann eine Pumpe? Muss ich irgendwelche Pflanzen rein tun? Und muss ich sie füttern? Danke für die kommenden Beiträge!! Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Wasserwechsel

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Mein Teich hat 650 l Fassungsvermögen. Jetzt meine Frage: Wie oft sollte ich einen Teilwasserwechsel durchführen?, und welches Wasser soll ich dann wieder zur Befüllung nehmen? Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Grünes Teichwasser

manu - - Allgemeines

Beitrag

An martini! Meine Sumpfpflanzen: Kardinalslobelie, blaue Schwertlilie, Ganadenkraut, langes Zypergras, Zwergschachtelhalm, Japanische Sumpfiris, Kalmus Weissbunt, Wiesenschaumkraut, buntes Schilfrohr, Meine Wasserpflanzen: Tannenwedel, Schachtelhalm, Zebrabinse, Elodea densa (kein Deutscher Name bekannt) GRU? MANU

• Benutzer-Avatarbild

Grünes Teichwasser

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Stefan! Ich habe acht Sumpfpflanzen und fünf unterwasserpflanzen! Was soll denn noch rein? gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

dunkelbrauner (Algen) film ?

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Jürgen! Hat es dir geholfen? Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

dunkelbrauner (Algen) film ?

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Jürgen Habe gerade eine Seite gefunden,wo etwas über einen DUNKELBRAUNEN ALGEN-FILM steht. Schau mal unter Http:\\www.tommis-page.de an der linken seite unter WISSENSWERTES -ALGEN nach. Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Fischraub durch Katzen und Reiher

manu - - Fische

Beitrag

Du solltest mal bei einem Elektriker nachfragen, wieviel Volt du nehmen Kannst,ohne das dir oder der Katze etwas passiert! Gruß manu

• Benutzer-Avatarbild

Wassertempertur

manu - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Wie hoch sollte die Wassertemperatur maximal sein Danke für die kommenden Beiträge manu

• Benutzer-Avatarbild

Wo kommt die Pume hin?

manu - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Wie tief ist der Teich? Mann sagt so weit wie möglich an die Wasseroberfläche!

• Benutzer-Avatarbild

hat stör rückgrad gebrochen?

manu - - Fische

Beitrag

Ihr solltet ihn weiterhin beobachten [ Dieser Beitrag wurde von manu am 06.09.2002 editiert. ]

• Benutzer-Avatarbild

An Martini : Stimmt das wirklich mit dem Gerstenstroh?, wen ja wie groß sollte das Säckcken sein ? Manu

• Benutzer-Avatarbild

An Martini : Stimmt das wirklich mit dem Gerstenstroh?, wen ja wie groß sollte das Säckcken sein ? Manu