Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
-
Neu hier und viele Fragen
Steffan - - Allgemeines
BeitragAlso von der Wasseroberfläche bis zum Filterauslauf sind es ca.50-70cm mehr auf keinen Fall. Steffan
-
Steffan - - Allgemeines
BeitragOK und die Pumpe FP3500 reicht erst mal aus oder sollte ich eine Aquamax ECO 5500 oder 6000 anstelle der FP3500 anschließen??? Steffan
-
Steffan - - Allgemeines
BeitragDanke für die Infos bei der Filteranlage ist die FP3500 Pumpe dabei und diese ist mit 1" ca.5m lang Angeschloßen (hatte ich vergeßen zu erwähnen) es sollten eher Shubunkis oder Goldfische sein auch wenn Kois Cool sind aber da muß erst ein großer Teich her. Sollte ich noch etwas beachten
-
Steffan - - Allgemeines
BeitragHallo ich habe von einem Kumpel der sich einen Großen Teich gebaut hat seine Teichschale (ca.2500liter) bekommen (jeder fängt mal an :roll: ) Nun habe ich seit ca.2wochen Wasser drin und als Filteranlage das Biosmart set 14000 inbetrieb,zusätzlich noch die 400er Membranpumpe welche nur Tagsüber läuft und ein Bachlauf welcher nur nach bedarf läuft. Zu meinen Fragen: Wann sollte die Membranpumpe laufen (Tag / Nacht) ? Ist das Filterset so ok oder sollte ich was verändern? Kann ich damit Rechnen da…