Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Filter ausbauen für den Winter
Insanity - - Allgemeines
BeitragHallo wann sollte mann den Filter für den Winter ausbauen habe es gestern gemacht hoffe es war nicht zu früh oder zu spät kann mir jemand einen zeit punkt nennen Vielen Dank
-
Filtoclear 15000
BeitragWollte nur mal fragen wieviel Liter Wasser in dem Teich ungefähr sind wenn wir eine 15000er Pumpe drin haben kann mir das jemand sagen so ca Vielen Dank
-
Filtoclear 15000
BeitragFilter und Pumpe läuft wieder scheint wohl voller algen gewesen zu sein habe mal algen vernichter rein gegeben und gewartet nun läuft er wieder Kann geschlossen werden THX
-
Filtoclear 15000
Beitragwie die pumpe an lassen beim saubermachen???? Gibt es sonst noch andere gründe
-
Filtoclear 15000
BeitragHallo habe gestern mal wieder den Filter gereinigt und danach lief die Pumpe nicht mehr kann mir jemand sagen woran das liegt habe ich was falsches gemacht?? Oder kann es sein das sie die Pumpe voller algen gesetzt hat und die jetzt dadurch nicht mehr läuft?? Vielen dank
-
Swim Skim25
BeitragDer Injektor ist frei und der luftschlauch nicht abgeknickt alles schon kontrolliert
-
Swim Skim25
BeitragTrotz des sauber machens und Luftverteiler kommen immer noch keine lufbläßchen raus alles sauber gemacht Verzweifle dran woran kann es noch liegen ging erst nicht mehr nachdem ich den stecker ausgezogen habe
-
Swim Skim25
Beitrages kommen halt keine Luftblasen aus dem skimmer mehr heraus liegt es nun an dem luftverteiler der fehlt oder hat es andere urasachen
-
Swim Skim25
BeitragIst der luftverteiler denn auch dazu da das die luftbläßchen aus den ecken des SwimSkim kommen oder gibt es andere Ursachen das keine Luftblasen mehr aus dem Skimmer kommen
-
Swim Skim25
BeitragJa genau den meine ich wofür ist der da
-
Swim Skim25
BeitragDanke für deine Antwort wo finde ich denn diesen Venturi Mischer den rotor habe ich schon sauber gemacht wenn du den meinst Wofür ist nun dieser Luftverteiler da
-
Swim Skim25
BeitragHallo der Swimskim25 von unserem Teich gibt keine Luftblasen mehr ab liegt es daran das der Luftverteiler fehlt oder abgegangen ist der Motor läuft noch oder wofür ist der Verteiler da Vielen Dank
-
Filtoclear 15000
Insanity - - Allgemeines
BeitragHabe es hinbekommen der Filter läuft wieder lag an der Pumpe die nicht eingeschaltet war was ich natürlich auch nicht wußte Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe
-
Filtoclear 15000
Insanity - - Allgemeines
BeitragHallo bin neu hier und habe eine frage wie ich den Filter zum laufen bekomme wollte ihn anschließen aber funktioniert nicht . Muß der Behälter in dem der Filter reinkommt voller Wasser sein oder gibt es einen Trick um den Filter zum laufen zu bekommen oder gibt es einen ein und aus schalter Da mein Vater gestorben ist muß ich das jetzt machen und habe keine Ahnung davon Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dabei mit Videos etc egal Vielen Dank