Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

Reinigungsrotor Bitron 24

waterman - - Reinigung

Beitrag

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich die Pumpe (AquaMax Eco Premium 12000) und den Filter (Biotec 10.1) wieder installiert. Die Anschlüsse von die Pumpe zum Filter bzw. (UV-Gerät) habe ich ersetzt durch PVC-Rohre von 50mm. (War vorher Spiralschlauch 1'') Was ich jetzt bemerkt habe, dass der Reinigungsrotor im Bitron 24 nicht mehr so schnell Dreht wie vorher, als der Bitron 24 noch mit dem Spiralschlauch 1'' verbunden war. Was könnte hier die Ursache sein? Muss der Reinigungsrotor überhaupt schnell…

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe lagern

waterman - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, War heute schon mit die Pumpe im Wald !!! (Scherz) Jetzt liegt sie in einen Kunstoff-Box unter Wasser. Danke für den Tipp. Gruß Waterman

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe lagern

waterman - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Ich habe seit einige Wochen die Pumpe (AquaMax Eco Premium 12000), und Filter/UVC-Vorklärgerät abgeschaltet gereinigt und drinnen frostsicher gelagert. Die Pumpe und Filter/UVC habe ich trocken gelagert, ist das gut oder muss die Pumpe in ein Behälter mit Wasser gelagert werden? Gruß Waterman

• Benutzer-Avatarbild

Verbindungsbogen für Bitron 24 C

waterman - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Nochmals eine Frage zum anschließen an den Bitron 24 C. Ich kan auch den Verbindungsbogen 2''/90º van Oase nehmen und den mittels einen Reduziernippel 2''-1½'' an den Bitron 24 C anschließen. Ich würde dan weiter den Spiralschlauch 2'' nehmen. Für meine Pumpe, die AquaMax Eco Premium 12000 müste das doch kein Problem sein, oder? Abstand zwischen Pumpe und Filter (Biotec 10.1) ist ungefähr 8m, Höhenunterschied ist plusminus 1m. M.fr.Gr. Waterman

• Benutzer-Avatarbild

Verbindungsbogen

waterman - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Verbindungsbogen 1½''/90º für den Schlauchanschluss an den Bitron C 24 W. Bei OASE gibt es nur den 2''/90º für den Bitron C 36 W - 110 W. Gruß Waterman