Vitronic leuchtet nicht

      Vitronic leuchtet nicht

      Hallo zusammen, ich habe noch ein Problem. Wir haben uns heute doch für ein neues UVC-Gerät entschieden und haben einen Vitronic 36 W gekauft. Heute nachmittag zusammengebaut und an den Filter angeschlossen. Man soll doch durch diese Schlauchtülle das UVC-Licht sehen können, oder? Aber bei uns ist nichts zu sehen. Entweder haben wir die Röhre falsch eingesetzt oder sie ist defekt. Gibt es da etwas Besonderes beim zusammensetzen, was man beachten muß? Die Kontrollleuchte am Gehäuse leuchtet .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudi65“ ()

      Hallo,

      wenn die Kontrollleuchte von der Vitronic leuchtet, darfst du sicher sein, dass diese auch funktioniert, da dies ein kleines Fenster in das Innere der Lampe ist.

      Durch die Transparente Schlauchtülle, kann das UVC-Licht gesehen werden, allerdings erst, wenn es dunkel ist draußen.

      Schöne Ostern!
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.