Android App mit Cloud verbinden..

      Android App mit Cloud verbinden..

      Hallo,

      ich habe meine Cloud eingerichtet und über die Weboberfläche bekomme ich alles gut angezeigt (FM-Master, Trommler). Schöne Sache, dass das funktioniert, auch mit der Fehlermeldung per eMail. :thumbsup:
      Nun meine Frage:

      Wie kann ich die App Android (update wurde gemacht), mit der Cloud verbinden?
      Verbindung (mit der Cloud)wird unter den Setting als erfolgreich angezeit.
      Sobald, aber das heimische Wlan Netz nicht mehr zur Verfügung steht, bekomme ich keine Verbindung?
      Ist das überhaupt vorgesehen?

      Danke im Voraus. :)

      Grüße, Daniel. 8)
      Hallo,

      aktuell besteht leider noch nicht die Möglichkeit, die Cloud mit der App zu koppeln, hier muss immer über den Internetbrowser drauf zugegriffen werden.
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hallo Daniel,

      leider er kann ich darüber keine Auskunft geben, aber wir hoffen das einfach mal. Auch wäre es toll, wenn sich der FM-Master mit Homematic Apps koppeln lassen könnte.

      Wir freuen uns einfach mal auf die Zukunft. :)
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.