Ebay Auktionen

Hallo,sehr interessant! Folgendes: Mein Oase Händler liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Großen Allroundgeschäft.
      Dieses bietet Oaseprodukte unter der preisbindung von Oase an mit dem Hinweis darauf das es sich um Re-importierte produkte handelt.Garantie seitens Oase kein Problem.Aber hallo,haben wir diese Diskussion nicht schon bei einigen nahmhaften autoherstellern gehabt?
      Wenn ich mein Auto in der Garantiezeit an einen anderen verkaufe(zu einem günstigen Preis geht die GHarantie an diesen Kaüfer über!
      Kaufe ich mein Auto in einem anderen EU-Land haften doch auch die
      deutschen Werkstätten im Garantiefall.
      Oase sollte diese Preisbindung in der heutigen Zeit einfach überdenken,denn die Absatzchanchen wären doch höher wenn Oase selbst in den "freien handel" einsteigt.
      Sicherlich gibt es in Puncto Pumpen ein Qualitätsmonopol bei Oase,doch die anderen schlafen nicht.
      Nichts gegen Oase,aber Schweine teuer.

Original von pinocio:
      Hallo,sehr interessant! Folgendes: Mein Oase Händler liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Großen Allroundgeschäft.
      Dieses bietet Oaseprodukte unter der preisbindung von Oase an mit dem Hinweis darauf das es sich um Re-importierte produkte handelt.Garantie seitens Oase kein Problem.Aber hallo,haben wir diese Diskussion nicht schon bei einigen nahmhaften autoherstellern gehabt?
      Wenn ich mein Auto in der Garantiezeit an einen anderen verkaufe(zu einem günstigen Preis geht die GHarantie an diesen Kaüfer über!
      Kaufe ich mein Auto in einem anderen EU-Land haften doch auch die
      deutschen Werkstätten im Garantiefall.
      Oase sollte diese Preisbindung in der heutigen Zeit einfach überdenken,denn die Absatzchanchen wären doch höher wenn Oase selbst in den "freien handel" einsteigt.
      Sicherlich gibt es in Puncto Pumpen ein Qualitätsmonopol bei Oase,doch die anderen schlafen nicht.
      Nichts gegen Oase,aber Schweine teuer.

Hallo Pinochio,

danke für diesen Beitrag.

Warum in der heutigen Zeit diese Wettbewerbsbeschränkungen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvertabby60

P.S: Für weitere Diskusionen einmal meine Mailadresse:

<!-- e --><a href="mailto:Silvertabby60@web.de">Silvertabby60@web.de</a><!-- e -->
      Hallo Pinochio,

danke für diesen Beitrag.

Warum in der heutigen Zeit diese Wettbewerbsbeschränkungen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvertabby60

P.S: Für weitere Diskusionen einmal meine Mailadresse:

<!-- e --><a href="mailto:Silvertabby60@web.de">Silvertabby60@web.de</a><!-- e -->

[/quote]

Das ist ja ein wunderbarer Vorschlag! Dann können wir hier endlich wieder sachlich diskutieren.
      --
      Gruß
      Peter

[ Dieser Beitrag wurde von Peter am 12.04.2003 editiert. ]
      Oh ja! Guter Vorschlag!
      Dann kann man sich hier wieder dem Thema Teich und Co. zuwenden und wird nicht mit anderweitigem Krams belästigt. Warum nutzt ihr eigentlich nicht die Hotline oder sprecht OASE direkt an?

Viel Spaß noch

Jens M