Rat zu Aquarium High Line 400

      Rat zu Aquarium High Line 400

      Hallo,

      bin seit kurzem stolzer Besitzer des neuen High Line 400, das Becken habe ich nach Anleitung aufgestellt und ist zu 100% sauber ausgerichtet.

      Habe das Becken zum testen auf Dichtigkeit zu 2/3 befüllt, nach beseitigung einer kleinen Leckasche an der Beckendurchführung ist nun alles dicht und bereit zum einrichten.

      Was mir aber jetzt aufgefallen ist und mich doch sehr beunruhigt ist, daß am Unterschrank zur linken Seite zwischen der Kunststoffunterlage des Beckens und des Unterschrankes ca.1mm Luft ist.
      Was daran liegt, das die Seitenwand des Unterschrankes eben diesen 1mm über die Unterschrankplatte ragt. Auf der anderen Seite ist alles plan!

      Kann das die doch sehr harte Kuststoffplatte ausgleichen? Oder ist das unbedenklich?

      Würde jetzt gerne mit dem einrichten beginnen, habe jetzt aber bedenken wegen Spannungen....nicht das mir das Becken reißt!!

      Hoffe mir kann jemand dazu Auskunft geben.

      Vielen Dank vorab!
      Olli
      Hallo Olli,

      leider bin ich in diesem Fall überfragt.

      @OASE-Kundenservice bestimmt könnt Ihr weiterhelfen... .
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hallo von unserer Seite,

      Sie können Ihr Aquarium bedenkenlos mit Wasser füllen.
      Die tragenden Elemente sind die Außenseiten sowie die Hinterseite.
      Somit ist alles in Ordnung.

      Herzliche Grüße
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards

      Ihr OASE Kundenservice Team :)

      OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel
      Tel.: +49 (0) 54 54 - 93 39 49 20

      E-Mail: kundenservice@oase-livingwater.com
      Internet:
      www.oase-livingwater.com