UVC anzeige-Filtoclear 6000

UVC anzeige-Filtoclear 6000

Hallo alle zusammen.
      Bin heute dazu gestossen weil ich mir ein Teich gebaut habe, die ganze Ausrüstung von Oase gekauft (sollte auch Qualität sein) alles installiert und jetzt habe ich folgendes Problem:
      in der Bedienungsanleitung Filtoclear 6000 wird beschrieben; der Stecker soll eingesteckt werden (natürlich nicht trocken) dann leuchtet die blaue Kontrolllampe.
      Damit es witzig wird beschreibt man in der Bedienungsanleitung nicht wo sich die blaue Kontrolllampe befindet.
      Im Prinzip kein Problem muss man doch sehen irgend wo auf dem Filter......? Ja.
      Da such ich und such ich, alles Kunststoff, schwarz, geschlossen, keine Spur einer Kontrollleuchte, geschweige sichtbares Licht, auch nicht in völliger Dunkelheit. ?(
      Kann mir einer detailliert beschreiben (wie für Deppen) wo sich die Kontrollleuchte befindet?
      Danke im voraus und gruß an alle
      Hallo,

die Kontrollanzeige an dem FiltoClear 6000 befindet sich an der Elektronikeinheit. Diese ist das Teil wo das Kabel weggeht.
      An diesem viereckigen Kästchen befindet sich rechts in der Mitte ein kleines Schauglas.

Die elektronik musst du jedes Jahr öffnen um eine neue UVC-Lampe einzubauen.

LG
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan

Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.