Folie verdecken am Uferrand

Original von Engelbert:
      Hi Bernd,

Na, dann mal konkret.
      ... am Sonntag in Kassel? Wann? Wo?

Viele Grüße, Engelbert

Hallo Engelbert !

Wenn Du das Forum aufmerksam verfolgst, müßtest Du eigentlich wissen, daß ich am Sonntag mit einigen Koi- Freunden nach Neu Isenburg zum KLAN- Stammtisch fahre !
      Das Spektrum rund um den Koi ist noch relatives "Neuland" für mich, da ich mich erst seit knapp 1 Jahr intensiv mit dem Thema auseinandersetze !

Aus diesem Grund ist der Stammtisch PFLICHT !!!

Ich bin zu 99% am Samstag in Kassel auf der SagaFlor- Messe und da können wir uns,.......na wo wohl..;-))...auf dem Oase Stand treffen !
      Da sind sicherlich auch die Herrn Egbert, Hünermund und Glahe, mit denen wir mal ein Schwätzchen halten können.....;-))

Wie wär es mit 15 Uhr ???...melde Dich nochmal ob Dir die Zeit paßt (ich kann auch früher oder später, egal) !

Bis dahin....
      Viele Grüße
      Bernd
      Hallo Engelbert !

Wenn ich morgen komme wird es wohl später werden, da ich einen Notfall am Teich habe (siehe <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.koi-hobby.de">www.koi-hobby.de</a><!-- w --> ) !

Muß morgen alle Fisch rausfangen (lasse schon seit 4h Wasser ab !) und einer Salzbehandlung unterziehen ! Anschließend tlw. zurück in den Teich und wieder auffüllen... :-((

Wundere Dich also nicht wenn ich nach Fisch stinke...

Bis dann
      Bernd

Original von Engelbert:
      Grüß Dich Bernd,

muss leider den für heute geplanten Kassel-Besuch absagen. Habe mich gestern auf unserer Baustelle verletzt und bin leider nicht fahrtüchtig.

Sorry, Engelbert

Hey Engelbert !

Zunächstmal GUTE BESSERUNG !

Da ich auch nicht da war (wg. Klan-Stammtisch) hatte ich mich schon auf eine Berichterstattung über dieses Event (durch Dich !) gefreut !

Na da bin ich mal auf die nächste TASPO gespannt....

Also laß es Dir "gut gehen"....bin sooo müde ;-))

Viele Grüße
      Bernd

Original von Engelbert:
      Den Bericht über Duisburg hast Du seinerzeit mitbekommen? War auch im Branchenforum.

Ciao, Engelbert

Hey Engelbert !

Den Bericht habe ich natürlich mit Begeisterung gelesen und war erstaunt einen solchen Artikel hier zu Finden !

Als vor einem Jahr das große Seerosen- Symposium in der Nähe von Kassel stattfand (über 150 verschiedene Sorten wurden präsentiert !), wurde ja auch in der Taspo berichtet....aber es wurde von 250 Sorten geschrieben !.....war der auch von Dir ;-)), muß ich mal nachschauen...

Sooo, weiterhin gute Besserung ;-))
      Bernd