Water starlet, schon zweimal trafo defekt

      Water starlet, schon zweimal trafo defekt

      Hallo, ich habe das water starlet von Oase und mir ist jetzt schon zweimal der trafo "durchgebrannt". Der Trafo geht defekt, wenn das water starlet etwas länger angeschaltet ist (>20 minuen). Der Trafo ist dann sehr warm und am nächsten Tag kann man am Boden des Trafos ein Riss erkennen. Bevor ich jetzt den dritten Trafo kaufe, würde es mich freuen, wenn mir jemand vom Forum einen Tipp geben könnte. Das Starlet funktioniert ansonsten außer dass in unregelmäßigen abständen mal nur die LED brennen ohne das die Pumpen der entsprechenden LEDs Wasser speien. Beim nächten Wechsel funktionieren pumpen und LED wieder parallel. Der Trafo ist an Incenio master 3 angeschlossen und zwar an der dimmbaren Steckdose. Diese zeigt jedoch 236Volt an, so dass diese eigentlich nicht die Ursache sein kann. Ich hatte das water starlet gebraucht erworben und mir wurde beim ersten defekt folgender ersatztrafo zugeschickt (hatte geglaubt, dass der trafo einen transportschaden erlitten hat). TDCpower Model No: DE-45-12W, PRI 230V 50Hz 52VA, SEC: 12V Max 45VA IP44, class II transformer, made in china.
      Das Waterstarlet schwimmt im Teich. Der Trafo ist im Trockenen, abgedeckt aber nicht eingepackt.