Promax 30000

Promax 30000

Hallo,
      ich bin neu hier. Das Problem das ich habe wurde hier schon öfter behandelt, aber was mir fehlt ist ein richtiger Lösungsvorschlag wie man es beheben kann.
      Habe die o.a. Pumpe und der Sender war abgängig (leider zu klein um leicht zu finden und zu groß für den Schlüsselbund und nicht wasserdicht, wenn er mal in die Brühe plumpst).
      Also, über i-net einen neuen Sender bestellt. Nur, wie heißt es so schön: Es waren zwei Königskinder...............
      Die finden sich nicht!
      Alles schön nach Gebrauchsanleitung gemacht. Emfänger 1 sec, Sender 3 sec.....................nix.
      Reset durchgeführt..........................nix.
      Diode am Sender leuchtet, aber wie erkenne ich, dass der Emfänger auch funktioniert.
      Beim Drücken des blauen Knopfes am Empfänger müßte da auch die angebrachte Diode (?) leuchten?
      Ich habe irgendwie den Eindruck als ob beim Drücken des blauen Knopfes des Emfängers gar nichts passieren würde, es fehlt irgendwie ein Gegendruckmoment.
      Vielleicht kann mir jemand helfen?
      Danke vorab
      Hallo,

zuerst muss ein Reset durchgeführt werden. Erst danach kann die neue Fernbedienung eingelernt werden. Sie können es nicht sehen, ob der Empfänger reagiert. WICHTIG: Wenn Sie den blauen Knopf am Empfänger drücken, ist ein "plopp" zu hören und Sie merken einen Widerstand am Finger. Wenn Sie nichts merken oder hören, hat der Empfänger nicht reagiert.
      Hallo,

haben Sie einen OASE-Fachhändler, der Ihnen weiterhelfen kann? Wenn nicht müssen Sie die Pumpe komplett (mit Empfänger) zur Überprüfung einschicken. Hier die Anschrift: OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, 48477 Hörstel.