BITRON 18 C

BITRON 18 C

Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung für den Bitron 18c. Wäre total nett, wenn ich sie unter "leon_150@web.de" gemailt bekäme.
      Ich habe aus Euren Beiträgen gelernt, dass ich eine Strömungsdüse einbauen muss, wenn der Reinigungsrotor sich nicht dreht. Wo kriege ich denn sowas her, hab den Bitron gebraucht gekauft und das Teil war nicht dabei. Außerdem möchte ich ihn mit einer neuen Elektroeinheit auf 24c aufrüsten, funktioniert das?
      Danke!

Re: BITRON 18 C

Hallo leon150,

"leon150" schrieb:

1.)Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung für den Bitron 18c. Wäre total nett, wenn ich sie unter "leon_150@web.de" gemailt bekäme.
      2.)Ich habe aus Euren Beiträgen gelernt, dass ich eine Strömungsdüse einbauen muss, wenn der Reinigungsrotor sich nicht dreht. Wo kriege ich denn sowas her, hab den Bitron gebraucht gekauft und das Teil war nicht dabei. 3.)Außerdem möchte ich ihn mit einer neuen Elektroeinheit auf 24c aufrüsten, funktioniert das?
      Danke!

zu 1.) schickt dir bestimmt die OASE Hotline zu, ansonsten EMail an : oase-livingwater.com/wg/de/kontakt/feedback.html

zu 2.) Ersatzteile bekommst du hier: oase-livingwater.com/wg/de/service/ersatzteilliste.html, probier bitte erstmal ob der Reinigungsrotor sich leicht von Hand drehen lässt. Ansonsten Seite 123. Die Strömungsdüse gibt es nur als komplette Einheit mit dem Anschluss Set.

zu 3.) Nein, da anderer Anschluss. Siehe auch Punkt 2.) und Artikel Nummer (Punkt 12)
      Gruß

Teichmuschel