Y-Verteiler Garantiefall

Hallo,

am 07.09.05 habe ich im Internet einen OASE Y-Verteiler zum Listenpreis erworben. Bei einem der beiden Kugelhähne sind die Anschläge mittlerweile defekt. Der Händler antwortet nicht auf E-Mails und telefonisch konnte ich ihn bislang auch nicht erreichen.

Kann ich diesen Garantiefall direkt mit OASE abwickeln und an welche Adresse muss ich mich wenden?

Herzlichen Dank für Eure Mühe.

Gruß
      Werner
      --
      " Wer spät bremst hat mehr vom Gas "
      " Wer spät bremst hat mehr vom Gas "
      Hallo,

Sie können den Y-Verteiler direkt zu OASE einschicken:

OASE Service Abteilung
      Tecklenburger Str. 161
      48477 Hörstel

Bitte legen Sie einen Garantienachweis als Kopie bei. Die Sendung bitte unfrei an OASE einschicken.
      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center

Re: Y-Verteiler Garantiefall

Hallo Herr Lenz,

habe dasselbe bzw. ähnliche Probleme mit dem 2" Y Verteiler von Oase. Die Kugelschieber "überdrehen" sehr leicht weil der Anschlag scheinbar fehlt. Darüber hinaus sind die Kugerhähne schwergängig was wiederum zum "überdrehen" des - sorry - billigen Plastikhahnes der im Vierkant auf der Kugel sitzt - führt. Ich habe beim Fachhändler inzwischen 2 Stück davon gekauft und beide sind kaputt!!!

Da die beiden Teile höchstens 30 mal benutzt - (auf bzw. zugemacht wurden) - würde mich schon interessieren ob hier Garantie gewährleistet ist?

Danke für eine kurze Info

m-f-G

moco