klar cristal

hallo da mein Wasser noch ein wenig unklar ist , habe ich gemass Angabe der Verkaufer klar cristal eingesetzt.
      der hat mir gesagt einfach ins wasser machen und Filter laufen lassen , das habe ich gemacht. Wie lange braucht es bis der produkt reagiert, soll ich dabei noch bakterien rein machen???
      Warum musste ich nicht wie auf der Bedienanlitung geschrieben ist der Filter der Filter ausser betrieb machen???
      Ich weiß nicht, ob alles klar ist. Das Kristallklar ist eigentlich kein Mittel, um richtig klares Wasser zu bekommen. Dann wären ja Filtersysteme überflüssig. Kristallklar flockt Grünalgen lediglich aus. Man erreicht also eine zeitlich begrenzte Wirkung - jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Dauerhaft und "wirklich" klares und gesundes Wasser gibt es nur mit entsprechenden Filtersystemen.
      --
      Gruß
      Peter
      Hallo vespanouk

ich hab´s dir schon mal getippt, benutz Biobird (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.biobird.de">www.biobird.de</a><!-- w -->)
      wenn Du nicht gedultig bist. Ansonsten wissen wir so langsam alle welche Geräte etc. Du im Einsatz hast.

mfg
      Torty