Naturteich klären

Ich habe ein Problem: Besirtze einen großenj Teich ca. 8 x 10 Meter, besatz 4 Koi ( 25 cm), 8 Orfen ( 20 cm) und 2 Goldschleien (25 cm).Diverse seerosen, gute Ufer- und Sumpfzonenbepflanzung. Folienteich. Verbindung zum kleinen Teich ( 5x3 Meter) ist ein Wassergraben, ca. 50 cm breit. Im kleinen Teich sind ca. 20 Goldfische (10 - 15 cm) außerdem guter Uferbewuchs und in beiden teichen befindet sich HORNKRAUT. Ich habe im kleinen Teich eine normale Pumpe ca. 200 Watt, die befördert Wasser von dort durch einen schlauch in einen Filter, ohne Abschäumer und UV-Lampe. Von dort fließt das Wasser in den teich und zurück durch den Bachlauf in den kleinen Teich. Ich bekomme das Wasser nicht klar? Wer weiß Rat???
      Hallo, der große Teich, in dem die Koi und Goldorfen leben hat eine Fläche von 10 x 5 x tiefste Stelle 1,60 Meter. Der kleine Teich aus dem das Wasser in die JEBI-Filteranlage (ohne Abschäumer und mikrige UV-Lampe fließt, das System habe ich abmontiert weil es nicht funktionierte) hat eine Fläche von 5 x 3 Meter und eine Tiefe von 1,40 Meter. Zum Wassertransport benutze ich z.Zt. eine Gardena-Pumpe 200 Watt-Leistung. Ich denke ich sollte auf Aquamax 15000 umstellen. Wast die 30.000 Leistung für ein Modell???
      Der Filter ist von Fa. Jebi mit vier Bürsten, drei Kammern und vorne einer Packung gerippter Kunststoffteile (schlauchähnlich), ca. 1,5 c, Durchmesser.
      Hallo, der große Teich, in dem die Koi und Goldorfen leben hat eine Fläche von 10 x 5 x tiefste Stelle 1,60 Meter. Der kleine Teich aus dem das Wasser in die JEBI-Filteranlage (ohne Abschäumer und mikrige UV-Lampe fließt, das System habe ich abmontiert weil es nicht funktionierte) hat eine Fläche von 5 x 3 Meter und eine Tiefe von 1,40 Meter. Zum Wassertransport benutze ich z.Zt. eine Gardena-Pumpe 200 Watt-Leistung. Ich denke ich sollte auf Aquamax 15000 umstellen. Wast die 30.000 Leistung für ein Modell???
      Der Filter ist von Fa. Jebi mit vier Bürsten, drei Kammern und vorne einer Packung gerippter Kunststoffteile (schlauchähnlich), ca. 1,5 c, Durchmesser.