Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 686.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Fische geeignet ?

Martini - - Fische

Beitrag

Frag doch mal im Zoofachgeschäft, die können die meistns bestellen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der Wasserstand zu nieder ist, schaltet der Schwimmerschalter eine Pumpe ein, die frisches Wasser in den Teich pumpt Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Aber warum

• Benutzer-Avatarbild

Die Promax hat 2 Anschlüsse 1 Anschluß kommt der Skimmer dran 2 Anschluß pumpt sie vom Teichgrund alles in den Filter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Frank Promax > Filter 2" Aquamax > Bachlauf 1 1/2" An die Promax kannst du 2 Sachen anschließen - Filter, Skimmer Pumpe in den Skimmer hab ich noch nie gehört! Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Graskarpfen

Martini - - Fische

Beitrag

Wie groß werden Nasen

• Benutzer-Avatarbild

Schaum

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Schau mal bei "Reinigung" "Hilfe weißer Schaum"

• Benutzer-Avatarbild

Schmieralgen

Martini - - Tipps & Tricks

Beitrag

Kann natürlich auch am Wasserwechsel liegen, wenn Leitungswasser verwendet wurde (hat ne menge Nährstoffe) Einfach mal abwarten vielleicht stellt es sich von alleine ein. Wenn nicht dann vielleicht noch ein Biotec 10 und ein paar Pflanzen. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche Krebse für meinen Weiher

Martini - - Fische

Beitrag

Oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.edelkrebse.de">www.edelkrebse.de</a><!-- w -->

• Benutzer-Avatarbild

Schmieralgen

Martini - - Tipps & Tricks

Beitrag

Hallo Kermit Oh du hast ja ne menge reingeschüttet Wie alt ist der Teich? Ist viel Schlamm im Teich? Der Filter scheint mir etwas zu klein für die 12000l und die Fische. Vielleicht solltest du auch noch ein paar Pflanzen einbringen Durch deine Tiere im Teich gibt es bestimmt ne menge Nährstoffe die der Filter nicht verkraftet und nach 3 Wochen hat sich die Biologie im Filter grade mal so aufgebaut. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Reinigung

Martini - - Reinigung

Beitrag

Hallo Abschalten würde ich ihn nicht Du kannst ein Schwamm raus machen, das das Wasser direkt durchläuft. Ich weiß nur nicht ob das gut ist. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filter und Pumpen winterfest?

Martini - - Pumpen

Beitrag

Hallo SvenK Also als erstens hoffe ich ja, das da ein Teich entsteht, denn zu schütten kann ja jeder Wenn man mal von einem Wasserinhalt von 10000l ausgeht (ich weiß nicht wie die Form vom Teich ist, oval, rechteckig, wie steil es auf die 1.50m hinunter geht) würde ich ein Biosys 4 System vorschlagen Mit einer Promax-Pumpe kannst du 2 Sachen beteiben, da sie 2 Anschlüsse hat (z.B. Filter, Bachlauf) Im Winter sollte man die Pumpe aus dem Wasser nehmen und einlagern. Wenn die Filter und das Bitron…

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Filter bzw.UV

Martini - - Filter

Beitrag

Ja müsste funktionieren Da hast du dann halt 3 Biotec 10 die du reinigen mußt, der Platzbedarf ist auch größer. Biotec 30 ist halt gut zum reinigen so weit ich gehört habe. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Molche im Filter

Martini - - Filter

Beitrag

Vielleicht irgendwie durch den Filterauslauf Ist der Filter immer in Betrieb?

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Filter bzw.UV

Martini - - Filter

Beitrag

Hallo Rotty Biotec 30, Bitron 72, Aquamax 15000 oder Promax 20000 Mit der UV-Lampe bekommst du aber nur Schwebealgen in den Griff, Für Fadenalgen gibt es mehrere Möglichkeiten Die einen sagen Schnecken, die anderen sagen bestimmte Pflanzen, ich benutze Gerstenstroh und bis jetzt funktioniert es gut. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

BIOsys3

Martini - - Filter

Beitrag

Hallo Ablauf 2 gegenüber von Einlauf ist richtig Pumpe bis auf den Grund Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

BIOsys3

Martini - - Filter

Beitrag

Hallo Ich würde sagen in Ablauf 2 die Scheibe D, Ablauf 3 bleibt offen (ohne Scheibe) Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Skimmer ?????

Martini - - Pumpen

Beitrag

Ja der Stromverbrauch verringert sich glaub mir Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Skimmer

Martini - - Reinigung

Beitrag

Hallo Fred Nicht wirklich Wenn du den Skimmer anschließt, wird das ganze Wasser über den Skimmer eingezogen und vom Teichgrund nichts mehr. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Laichen Fische In der Muschel ab??

Martini - - Fische

Beitrag

Dann sind es wahrscheinlich Moderlieschen oder Elritzen Gruß Martini