Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 686.
-
vor dem Teichbau...
BeitragOder mal in den verschiedenen Foren stöbern
-
Gelsen im Filter
BeitragWürd mich auch interessieren was das ist Gruß Martini
-
Ja und, wo lieg`s Problem Du bekommst immer ne korrekte Antwort von ihm Egal wo der arbeitet Gruß Martini
-
kurze Standzeit bei Biotec5
BeitragHallo Wenn ich dich richtig verstehe hast du nur im Filter Algen Das heißt die biologische Filterung im Filter funktioniert noch nicht richtig
-
wasserverlust
Martini - - Allgemeines
BeitragKeine Angst der nächste Regen kommt bestimmt *fg*
-
Ich glaub die holen sich nur ein paar leckere,saftige Insekten Und wenn das Insekt nicht zum Fisch kommt, kommt der Fisch halt zum Insekt.
-
Neues Futter von OASE
Martini - - Allgemeines
BeitragIch warte auch noch drauf
-
Reduzierstücke Bitron15
BeitragHallo Peter Am Ablauf der gegenüber dem Einlauf ist Scheibe A Ablauf gegenüber Schauglas Keine Scheibe Gruß Martini
-
Filtoclear 6000
Beitrag4 Wochen warten
-
BeitragDas sich die Zeit nur verdoppelt glaube ich nicht, weil wenn du 2 Biotec hast halbiert sich ja die Durch- flußmenge durch 1 Biotec und somit haben die Mikroorganismen mehr Zeit zu arbeiten Es gibt die Möglichkeit ein Frauenstrumpf über den Wassereingang ins Biotec zu hängen (wie ein Vorfilter) aber der wird bei dir wahrscheinlich ruck zuck voll sein. Oder du bastelst dir ein Vorfilter (Druckfilter) Gruß Martini
-
BeitragNaja die Fische machen natürlich schon ne menge Dreck Da scheint mir einen zweiten Filter ratsam
-
Kritische Wasserwerte! Was tun?
Martini - - Allgemeines
BeitragNaja 0,0 währe natürlich besser Aber das kann daran liegen, das dein Filter im Moment etwas überlastet ist und das Nitrit nicht richtig in Nitrat umwandelt
-
Kritische Wasserwerte! Was tun?
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo J_S Bei dem PH-Wert fühlen sich die Fadenalgen natürlich sauwohl Ich hoffe das Torf war Schwarztorf und kein Gartentorf Hast du Kalkgestein im Teich, daher kann der hohe PH-Wert kommen? Man müsste probieren den Teich sauer zu bekommen Ich hab schon mal gehört mit Zitronensäure aber ob das funktioniert weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie gut es für Fische und Pflanzen ist. Oder du nimmst das vieldiskutierte Gerstenstroh, der Teich wird dadurch nicht sauer aber das Gerstenstroh ist Futte…
-
Welchen Bitron?
BeitragWieso hat man dir empfohlen keinen Teich anzulegen
-
BeitragHast du schon mal deinen PH-Wert kontrolliert
-
Welche Fische???
BeitragDafür ist deine Filtertechnik aber wirklich zu klein