Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 686.
-
Schlauchlänge Filtoclear
BeitragOptimale Entfernung - so kurz wie möglich max. Entfernung - müsste man im Leistungsdiagramm der Pumpe mal nachschauen Gruß Martini
-
Blasenbildung
Martini - - Allgemeines
BeitragDas sind nur Luftblasen (Sauersoffblasen) die entstehen wenn das Wasser in den Teich plätschert Gruß Martini
-
Filtoclear 6000
BeitragWie hoch ist der PH-Wert?
-
Grünes Wasser,was nun?
BeitragOder einen Sack Gerstenstroh reinhängen. Der sollte das Wasser auch ziemlich klar bekommmen. Mal im Forum unter Gerstenstroh stöbern. Gruß Martini
-
Gerstenstroh
Martini - - Allgemeines
BeitragJa Gerstenstroh ist ein Super Ding
-
Montage Bitron 25
Martini - - Allgemeines
BeitragAlso in den einen Filter rote, in den anderen blaue Schwämme ist richtig. 70 > 30 könnte man so sagen, am besten die Scheiben durchprobieren, daß halt über die UV-Lampe nicht mehr wie (3300l/std. glaub ich) fließen. Gruß Martini
-
Seerose blüht nur 1 Tag!?
Martini - - Allgemeines
BeitragNormal blühen sie ein paar Tage, 1 Tag ist etwas kurz. Kann aber am Wetter liegen. Gruß Martini
-
Ein neuer Teich entsteht.......
Martini - - Allgemeines
BeitragMit Pumpe oder ohne?
-
Oxymax
Martini - - Allgemeines
BeitragHoffentlich geht da jetzt auch noch Sauerstoff rein
-
Abflußdurchmesser
Beitragkeine oder eine Reduzierung empfehlen ??
-
Schmieralgen
Martini - - Allgemeines
BeitragMal im Forum stöbern, da stehen einige Antworten
-
wasserverlust über wasserfall
Martini - - Allgemeines
BeitragIch denk mal das Wasser das verloren geht ist Spritzwasser und Wasser das verdampft
-
Oxymax
Martini - - Allgemeines
BeitragDa müsste sich mal der Herr Egbert einschalten
-
Technik im Teich
Martini - - Allgemeines
BeitragIch weiß nicht ob du Fische hast, aber da sollte man schon einen Filter haben und bei Kois ist er unverzichtbar Wenn du wirklich klares Wasser ohne Filtertechnik hast, sei froh Und hab etwas Mitleid mit denen wo es nicht so funktioniert Gruß Martini
-
Oxymax
Martini - - Allgemeines
BeitragVielleicht nicht ganz korrekt angeschlossen
-
Bedienungsanleitung ....
BeitragBedienungsanleitung auf Webseite -- ja währe nicht schlecht
-
Algenmagnet
BeitragWürd ich auch nicht selberbauen
-
Gelsen im Filter
BeitragAlso "Schnacken"
-
Ich wollte auch schon mal sowas realisieren, mit 2 Pumpen die über ein Y-Stück in einen Schlauch pumpen, damit man eine Pumpe abschalten kann. Als ich aber damals den Preis vom Magnetventil gehört habe, hat sich das erledigt (Preis-Leistungsverhältnis)
-
Frösche Im Teich
BeitragDer macht aber krach, denk ich mal und der Nachbar wahrscheins auch --))