Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 686.
-
Promax 30000 trocken Aufstellen
BeitragHallo Ich glaube sie kann trocken aufgestellt werden, aber nur wenn sie tiefer als der Wasserspiegel steht
-
Bessere Filterung, bessere Vorfilterung, besser für die Mikroorganismen, bessere Reinigung glaub ich
-
Teich trüb
Martini - - Allgemeines
BeitragUnd trotzdem trübe , komisch .... Vielleicht der Filter nicht richtig eingefahren und deshalb zu viele Nährstoffe, wie der Engelbert schon gemeint hat
-
Teich trüb
Martini - - Allgemeines
BeitragUnd trotzdem trübe , komisch .... Vielleicht der Filter nicht richtig eingefahren und deshalb zu viele Nährstoffe, wie der Engelbert schon gemeint hat
-
Neues Futter von OASE
Martini - - Allgemeines
BeitragIch habs bekommen und ruck zuck hatten es die Fische gefressen ..... War aber wirklich etwas klein ....
-
Bögen sind immer etwas kritisch
-
Welche Pumpe
BeitragHallo Aquamax 10000 und 1 1/2" Schlauch würd ich mal behaupten Gruß Martini
-
Teich trüb
Martini - - Allgemeines
BeitragUV-Lampe ? Teichinhalt ? PH-Wert ?
-
Teich zu warm
Martini - - Allgemeines
BeitragSo groß, so tief, und doch so warm Sauerstoff über Bachlauf, Wasserfall, Sauerstoffsprudler Und den Teich irgendwie beschatten geht nicht. Gruß Martini
-
Teich zu warm
Martini - - Allgemeines
BeitragOhhhh 30° .....
-
Störe und Sterlets
BeitragAlso BADBOY ich glaube in unserer Gegend gibt es keinen Stör der 5m lang ist, wenn er 1m lang wird ist das schon viel
-
Aquamax 3500 Reinigen
BeitragNormal sollte man sie 1 mal im Jahr sauber machen Pumpenleistung könnte durch verstopfen (Algen usw.) nachlassen
-
Biostabil-Regulierer
BeitragSchau mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.koi-hobby.de">www.koi-hobby.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.koiklan.de">www.koiklan.de</a><!-- w -->
-
Promax 20000
BeitragSo viel ich weiß kann man die Motoren separat regeln
-
Seerose blüht nur 1 Tag!?
Martini - - Allgemeines
BeitragSpritzwasser mögen sie auch nicht