Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 686.
-
Weisser Schaum
Martini - - Allgemeines
BeitragWurde erst diskutiert, mal stöbern... Ist aber halb so wild Gruß Martini
-
Teich trüb
Martini - - Allgemeines
BeitragIch würde erst mal abwarten
-
Filter für Wasserschildkröten
BeitragOder du versuchst es mit Gerstenstroh Gruß Martini
-
Shubunkin mit Loch
BeitragHoffentlich haben die Anderen im Teich nichts abbekommen Fische am besten bei einem Händler kaufen der eine Ahnung hat und nicht nur verkaufen will, ruhig sich auch mal mit Ihm unterhalten, da merkt man gleich was man bekommt... Gruß Martini
-
Edelkrebse........
Beitrag<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.edelkrebse.de">www.edelkrebse.de</a><!-- w -->
-
Koi liegen wie "tot" im Schilf..
BeitragDer Filter ist etwas klein, aber wenn es bis jetzt funktioniert hat ... Wann hast du das Frischwasser eingelassen ? 3qm ist ne menge Zeug Gruß Martini
-
Shubunkin mit Loch
BeitragHast du vielleicht ein Raubfisch im Teich ? Ich glaub nicht das der sich so heftig stoßen kann ...
-
Koi liegen wie "tot" im Schilf..
BeitragHallo Was für ein Filter ? Größe ? Wasserwerte mal kontrollieren !
-
Shubunkin krank?
BeitragZur Sicherheit auch noch die Wasserwerte kontrollieren
-
Selbstbau Filter
BeitragSchau mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.aquabuch.de">www.aquabuch.de</a><!-- w -->
-
Hallo Daisy Y-Stück ist besser, aber in 1 1/2" gib es keins oder ich hab keins gefunden. Deshalb hab ich mir eins selber gebaut. Gruß Martini
-
Filterreinigung
BeitragHallo Schwarztorf ist OK oder Teilwasserwechsel machen Gruß Martini
-
Filtoclear im Dauereinsatz ?
BeitragDie Mikroorganismen sollen dauernd mit Sauerstoff versorgt werden, deshalb soll die Pumpe 24 h in Betrieb sein. Nachts ist das Wasser kühler und kann somit mehr Sauerstoff binden. Die dauernde Filterung ist besser für den Filter (gleichmäßiger) Gruß Martini
-
Oxymax
Martini - - Allgemeines
BeitragWeiß ich jetzt auch nicht, vielleicht der Herr Egbert von Oase Gruß Martini
-
Oxymax
Martini - - Allgemeines
BeitragWasser kommt aber im Filter an ?
-
anschluss bitron 15
BeitragDas Wasser muß halt durch das Bitron um die UV-Lampe ströhmen können und nicht gegenüber vom Einlauf wieder rauslaufen.
-
Wo kommt die Pumpe hin ?
BeitragIch schließ mich Engelbert an ... Gruß Martini
-
Seerose wächste nicht
Martini - - Allgemeines
BeitragWenn du sie jetzt eingesetzt hast, kann es sein, das sie erst nächstes Jahr wächst und blüht Bei manchen Seerosen ist das so, die Eine wächst gleich, die Andere erst im nächsten Frühjahr Gruß Martini