Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 686.
-
Immer diese Händler... Ich würde sagen 2x Biotec10, 1x Bitron25, 1x Promax20000 (Biosys4-System) Und dann sollte es funzen
-
Koisterben in Ostfriesland?
Martini - - Allgemeines
BeitragWasserwerte ? Teichgröße ? Wieviel Kois ? Andere Fische ?
-
Graphische Übersicht der Wasserwerte
Martini - - Allgemeines
BeitragJa hast du eine Emailadresse ?
-
Garantie und Anforderungsgarantie
Martini - - Allgemeines
BeitragSo kenn ich es auch Für deine Gerätekarte bekommst du dann einen schriftlichen Beleg für die 3 Jahre
-
Graphische Übersicht der Wasserwerte
Martini - - Allgemeines
BeitragVersteh ich jetzt nicht - was soll die Grafik aufzeigen Gruß Martini
-
Hallo Was für eine Pumpe hast du ? Wie alt ist der Teich ? Filterstarter gleich in den Filter schütten Bitron erst nach 3 Wochen, weil sich bis dahin die Mikroorganismen im Filter aufgebaut haben Fadenalgen wenn du hast, würde ich abfischen ggf. muß man auch Schlamm vom Teichboden absaugen Bis der Teich klar ist können 1-2 Wochen vergehen Gruß Martini
-
Hilfe - weisser Schaum!
BeitragBei der Menge Schaum die Sie da beschreibt, müsste man das Phosphat aber messen können
-
Hilfe - weisser Schaum!
BeitragSo langsam wird es immer klarer und irgendwie auch nicht Soviel ich weiß hat Carola keine Algen nur Schaum... Ok das das Phosphat so schäumt - kann sein Müsste man im Wasser aber messen können (Phosphatanteil)
-
Schildkröte
BeitragEine Schildkröte muß immer an Land klettern können auf Steine, flaches Wasser. Wenn sie nur tiefe unter sich hat geht sie kaputt - hab ich mal gehört.
-
Schildkröte
BeitragEine Schildkröte muß immer an Land klettern können auf Steine, flaches Wasser. Wenn sie nur tiefe unter sich hat geht sie kaputt - hab ich mal gehört.
-
Biotec leise
BeitragOh nein da liegst du falsch 2x dn50 gibt eine größe von gerade dn70. Für dn100 brauchst du 4x dn50. Gruß Martini
-
Promax 20.000 Saugstutzen!??
BeitragKann man die Pumpe überhaupt trocken aufstellen ?
-
Teichpumpe für Aussenfilter
BeitragWas für Pumpe ? Wieviel Teichvolumen ? Was für Filter ? UV-Lampe ? Wie dick ist der Schlamm ? Wasserwerte (Zahlen)?
-
Hilfe - weisser Schaum!
BeitragWie lange hast du gewartet, bis du die Erde wieder entfernt hast ?