Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
InScenio FM Master 2
BeitragHallo, ich hatte eine Mehrfachfunksteckdose aus dem Baumarkt. Es lag eine Restspannung (12V, NICHT dimmbar) an. Und der LED-Schlauch glimmte. Das konnte man aber nur im Dunkeln sehen. Der Stromverbrauch, hier als Standby zu bezeichnen, wird wohl sehr gering sein. Aber es ärgert mich, das es nicht richtig aus ist. Hoffentlich ist es bei Oase nicht der Fall. Vielleicht gibt es dann eine Geldzurückgarantie???? Vielen Grüße, Melanie
-
InScenio FM Master 2
BeitragHallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Den LED-Schlauch wollte ich NICHT dimmen. Es ist so ein LED-Schlauch (eingegossen). Sind bestimmt Micro-LEDs drin. Einfach nur an und wieder AUS schalten. Aber ohne das er noch soviel Strom zieht, das die LEDs noch glimmen. Viele Grüße, Melanie
-
InScenio FM Master 2
BeitragHallo Forum, ich wollte mir den InScenio FM Master 2 zulegen. In einer Bewertung in einem Online-Shop laß ich, das er nicht für LED und Stromsparlampen geeignet ist. Warum nicht? In der Oase-Bedienungsanleitung kann ich nichts davon lesen. Vorher hatte ich von einer anderen Firma einen Funksteckdosenturm im Garten aufgestellt und eine LED-Lichterkette (ohne Trafo) angeschlossen. Diese glimmte leicht, das man im Dunkeln gut sehen konnte. Also schaltete das Gerät nicht richtig ab (es lagen noch ca…