Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Pumpenserie

Broesel - - Pumpen

Beitrag

Moin! Nachdem ja im Internet seit Wochen schon die neue Aquamax-Pumpenserie in allen Variationen angeboten wird, hat sie nun auch mein Händler hier vor Ort. Die Einweisung von Oase bekommt er aber erst Ende nächste Woche. Toll. Dafür habe ich dort wenigstens den 2004er Prospekt bekommen. Steht auch nicht viel drin. Noch toller ist aber, das man hier über dieses Produkt nichts findet. Nüscht. Garnüscht. Warum? Gruß Broesel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag erscheint nicht

Broesel - - Allgemeines

Beitrag

Moin! Hatte etwas Streß mit meinem Browser-Cache. Trotz wiederholten Leerens hat das Biest mir immer die alten Seiten aus dem Cache präsentiert. Nobody knows why, but its Windoof! Jetzt läufts. Grüße Broesel

• Benutzer-Avatarbild

Reibungsverlust etc.

Broesel - - Pumpen

Beitrag

Danke! Hat sich überschnitten. Gruß Broesel

• Benutzer-Avatarbild

Reibungsverlust etc.

Broesel - - Pumpen

Beitrag

Nachtrag! Es geht mir im Moment noch weniger um den Teich drumherum. Es geht mir mehr um die technische Leistung: Schafft die Pumpe die von mir gewünschte Leistung? Oder anders, laienhaft gefragt, kommt am Filter die von mir gewünschte Leistung an? Danke Broesel

• Benutzer-Avatarbild

Reibungsverlust etc.

Broesel - - Pumpen

Beitrag

Moin! Kleinvieh (ähemmm) heisst um und bei 20 Goldies / Shubunkins / Schleierschwänze. Mehr nicht. Gruß Broesel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag erscheint nicht

Broesel - - Allgemeines

Beitrag

Moin! Warum erscheint mein Beitrag nicht im Forum? Nur wenn ich über die Oase-Seite gehe und dort den letzten Beitrag sehe, kann ich ihn finden und aufrufen? Gruß Broesel

• Benutzer-Avatarbild

Reibungsverlust etc.

Broesel - - Pumpen

Beitrag

Moin! Leider habe ich von Technik nicht so viel Ahnung, dager hier die Frage: Ich betreibe einen neu eingerichteten (alter Teich hat sich abgemeldet) 7-7500 Ltr. Teich mit einigem KleinVieh, also keine Koizüchterei. Die Technik muss ich, da Vergrösserung, neu beschaffen. U.a. hatte ich an eine Aquamax 5500 gedacht, würde für meinen Zweck eigentlich reichen. Der von mir benutzte Filter sollte eine Durchflussmenge von ca. 4-4500 Ltr/h haben. Davorgeschaltet ist ein 11 Watt UVC mit Ein- und Auslass…