Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

screenex biotec 18

achim222 - - Filter

Beitrag

nachtrag der schlauch hat ein aussendurchmesser von ca.36 mm

• Benutzer-Avatarbild

screenex biotec 18

achim222 - - Filter

Beitrag

hi bernd der skimmer ist über ein 4m langen orginal oaseschlauch angeschlossen wie gesagt mein wasser ist klar nur trübe durch die teilchen was die kois losmümmeln das mit den 500 screenex hört sich gut an und nun meine frage da ich aus ibbenbüren komme und oase quasi vor der haustüre liegt könnte ich das screenexsieb auch direkt bei oase abholen ?? gruss achim

• Benutzer-Avatarbild

screenex biotec 18

achim222 - - Filter

Beitrag

guten morgen bernd den teich betreibe ich seid 3 jahren im ersten jahr war alles io kaum algen im teich da lief alles normal ab den 2ten jahr wuchsen algen an meinen steinen unter wasser dei wenn man sie anfast wie pulver auseinanderfallen diese verstopfen den screenex weil meine kois mit kiebe an den steinen rumnuckeln ich betreibe den biotec mit einer aquamax 16000 die den skimmer ip 350 betreibt der auch nur nebenbei bemerkt die volle pumpenleistung braucht damit er funktioniert dann habe ich…

• Benutzer-Avatarbild

screenex biotec 18

achim222 - - Filter

Beitrag

hi wer kann mir helfen mein screenex muss ich mehrmals am tag sauber machen nach ca. 3-4 stunden sitzt er mit grünen algenzeug zu läuft über und verschmutzt mir meine filtermatten mein teich hat ca 35000 liter babe den biotec 18 mit bitron 72 danke für schnellen rat gruss achim