Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Biotec-Abflussgarnitur

Rolii - - Filter

Beitrag

Danke Martini fuer Deine Nachricht. Laut Foruminfo vom 04.03. (siehe Forumrubrik Filter-dierk-Hat der Biotec 10 einen Schlammablass) von Seiten Oase FranzEgbert kann der Schlammablass nachgeruestet werden!! Da ich aber von Seiten Oase keinerlei Rueckinformation erhalte (traurig!), werde ich die Abflussgarnitur zur Gutschrift zurueckgeben. Ich kann nur hoffen, dass das Ergebnis des Biosys 3-2 mich wieder positiver zum Thema "Oase" stimmen wird. Nochmals Danke und viele Gruesse Rolii

• Benutzer-Avatarbild

Biotec-Abflussgarnitur

Rolii - - Filter

Beitrag

Hallo Oase-Leute, ich hoffe doch sehr, dass ich nach einer Gesamtinvestition von ueber 1.000 Euro noch eine Beantwortung meiner Frage von Euch bekomme, damit ich die Pumpe / Filter i n c l. Abflussgarnitur endlich in Betrieb nehmen kann! Vielen Dank schon jetzt fuer Eure Bemuehungen! Viele Gruesse Rolli Vorschlag: Zukuenftig eine kurze Montagebeschreibung beilegen!

• Benutzer-Avatarbild

Biotec-Abflussgarnitur

Rolii - - Filter

Beitrag

Hallo, wer kann mir Hilfestellung geben? Ich habe mir das Biosys 3-2 geleistet. Heute wurde die ebenso mitbestellte Abflussgarnitur Best.-Nr. 54029(Schmutzablass) nachgeliefert. Leider ist keinerlei Montieranweisung beigefuegt worden (finde ich verbesserungswuerdig!). Wo und wie soll diese Garnitur an den Filter (Biotec 10) anmontiert werden?? Danke schon jetzt fuer Eure Hilfe! Viele Gruesse