Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Filtoclear Drehgriff Probleme
BeitragJa, bis ich Ersatz bekomme vom Händler. Gibt es eine Explosionszeichnung, außer dieser aus der Bedienungsanleitung? In der man erkennt wie und welche Schrauben man lösen muss? Ob das Ventil und Griff nach oben oder unten ausgebaut werden? Ich bin schon enttäuscht über so ein teures Gerät mit so einer Schwachstelle. Auch die Geräte Unterlagen, Bedienungsanleitung ist nicht der Hit. Die Beschreibungen sind zum Teil mehr als dürftig. Da kann man noch einiges Verbessern von seitens der Firma OASE
-
Filtoclear Drehgriff Probleme
BeitragVielen Dank, zur Zeit ist der Filter nicht in Betrieb. Deshalb möchte ich das Ventil drehen. Also ich werde die Scheibe mit den Schrauben abnehmen und dann das Ventil drehen, mal sehen wie das funktioniert.
-
Hallo, nachdem ich am Wochenende den Filter reinigen wollte ist der Drehgriff der Rückspülung gebrochen. Der Griff dreht kann aber den Schieber (Ventil) nicht mehr von Rückspühlung auf Normalbetrieb drehen. Der Filter ist gerade 1 Woche alt. Um das Ganze zu wechseln denke ich, muss ich den Filter von Innen zerlegen. Ist dies richtig? gibt es eine Anleitung zum Wechseln der gebrochenen Teile? MfG.