Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Engelbert - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ Original von VfL-Jockel: Danke für eure Antwort aber irgendwann wachsen Sie doch aus dem Draht raus.Und dann? Werden Sie wieder abgefressen.Oder ? “ Hängt davon ab, wie groß Du den Durchmesser machst. Und von der Blattgröße. Wenn die Tiere Dir von eventuell überlappendem Grün etwas abfressen, so ist das ja nicht weiter tragisch. Denn der geschützte Teil der Pflanze ist weitaus größer, so dass sie Dir erhalten bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ Original von VfL-Jockel: Danke für eure Antwort aber irgendwann wachsen Sie doch aus dem Draht raus.Und dann? Werden Sie wieder abgefressen.Oder ? “ Hängt davon ab, wie groß Du den Durchmesser machst. Und von der Blattgröße. Wenn die Tiere Dir von eventuell überlappendem Grün etwas abfressen, so ist das ja nicht weiter tragisch. Denn der geschützte Teil der Pflanze ist weitaus größer, so dass sie Dir erhalten bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ Original von engelsgnom: Mit dem Karnickeldraht wäre ich vorsichtig, könnte zu Verletzungen der Fische führen. “ Aber die Drähte verdrillst Du an der Überlappungsstelle doch nach innen, woran sollten sich die Fische denn dann verletzen? Es steht doch kein Draht nach außen?

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ Original von engelsgnom: Mit dem Karnickeldraht wäre ich vorsichtig, könnte zu Verletzungen der Fische führen. “ Aber die Drähte verdrillst Du an der Überlappungsstelle doch nach innen, woran sollten sich die Fische denn dann verletzen? Es steht doch kein Draht nach außen?

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Verhalten von Goldfischen

Engelbert - - Fische

Beitrag

Gofis nehmen ganz gerne Sonnenbäder. Kann es das sein?

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Verhalten von Goldfischen

Engelbert - - Fische

Beitrag

Gofis nehmen ganz gerne Sonnenbäder. Kann es das sein?

• Benutzer-Avatarbild

Die Shubis bastardieren mit anderen Gofis, also auch den Schleierschwänzen mit ihrem Schleierschwanz und leicht gebogenen Rücken. Sofern Du keine Schleierschwänze im Becken hast, wird einer deiner Shubis wohl noch etwas Schleierschwanz-Gene aus vorangegangenen Generationen in sich tragen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Shubis bastardieren mit anderen Gofis, also auch den Schleierschwänzen mit ihrem Schleierschwanz und leicht gebogenen Rücken. Sofern Du keine Schleierschwänze im Becken hast, wird einer deiner Shubis wohl noch etwas Schleierschwanz-Gene aus vorangegangenen Generationen in sich tragen.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Beitrag

Drahte sie doch mit Karnickeldraht ein, dann kommen die hungrigen Mäuler nicht dran.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Beitrag

Drahte sie doch mit Karnickeldraht ein, dann kommen die hungrigen Mäuler nicht dran.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso schade? Ist doch gut, wenn es nur ein vereinzeltes Problem ist!

• Benutzer-Avatarbild

Wieso schade? Ist doch gut, wenn es nur ein vereinzeltes Problem ist!

• Benutzer-Avatarbild

Welche Arten sind denn gefressen worden?

• Benutzer-Avatarbild

Welche Arten sind denn gefressen worden?

• Benutzer-Avatarbild

seltsame krankheit

Engelbert - - Fische

Beitrag

Meine Shubunkin und Schleierschwänze machen dieses "Reiben ähnliche Verhalten" auch, ohne allerdings eine Infektion zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

seltsame krankheit

Engelbert - - Fische

Beitrag

Meine Shubunkin und Schleierschwänze machen dieses "Reiben ähnliche Verhalten" auch, ohne allerdings eine Infektion zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Du in 1.000 Liter schon acht Fische hälst, ist das schon eine ordentliche "Hausnummer". Was für eine Filterung hast Du denn?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Du in 1.000 Liter schon acht Fische hälst, ist das schon eine ordentliche "Hausnummer". Was für eine Filterung hast Du denn?

• Benutzer-Avatarbild

Seerose vs Anti-Algenmittel

Beitrag

Würde ich mal direkt beim Seerosen-Gärtner anfragen, diese Sortensuche.

• Benutzer-Avatarbild

Seerose vs Anti-Algenmittel

Beitrag

Würde ich mal direkt beim Seerosen-Gärtner anfragen, diese Sortensuche.