Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 686.
-
Bio sys 3
BeitragIch würd sagen der Filter ist etwas klein . Kannst auch mal die Wasserwerte checken und durchgeben !
-
Skimmer/Pumpe
BeitragTrocken glaub ja , aber nur tiefer wie der Wasserspiegel , da sie nicht selber ansaugt .
-
Algen zm xten
BeitragVerschwinden nicht ganz , aber werden weniger !
-
Wart nur mal ab , bis das Leben richtig erwacht - wird immer spannender
-
Aqarius 1200 im Teich?
BeitragFadenalgen bekommst du mit keinem Filter weg , die sind nur da wo gute Wasserqualität herrscht. Auf jedenfall mal Pflanzen anbringen und Unterwasserpflanzen , die den Fadenalgen , die Nährstoffe entziehen. Dein Teich ist noch neu , da sind Fadenalgen normal , bis sich das Gleichgewicht eingestellt hat.
-
@engelbert kann ich nichts hinzufügen *grins*
-
Wo kommt die Pume hin?
BeitragMal ausprobieren , ich würde aber die tiefste Stelle vorziehen . Oder 2 Pumpen .
-
Förderleistung Promax 30000
BeitragBin ich auch dafür , währe echt super !
-
Promax 20000
BeitragHattest du schon mal probleme , mit einer Pumpe ?
-
Welche Pumpe?
BeitragDu brauchst halt noch ein extra Gerät zum dimmen !
-
Biotec 10 oder filtoclear
BeitragLieber einen zu großen Filter , wie einen zu kleinen !
-
Hallo Ingo Im ersten Teichjahr sind Algen ganz normal , solange sich das Gleichgewicht noch nicht eingestellt hat . Das Biosys kann gegen die Fadenalgen auch nichts ausrichten . Am besten mal abfischen . Wenn du mal Fische reintun willst ist das Biosys 2 sowieso zu klein . Also genau überlegen ! Wasserwerte mal kontrollieren und durchgeben ! Unterwasserpflanzen anbringen !
-
Holzkohle gegen Algen
BeitragIch sag halt immer wieder - Gerstenstroh verwenden .
-
Welcher Wasserverlust ist normal?
Martini - - Allgemeines
BeitragIn manchen Gegenden sinkt er sogar 3-4cm bei einem 20000-30000l Teich
-
Schlauchanschluss an Atalntis 45
BeitragAlso ich würde sagen , auf jeden Fall den grösst möglichen
-
automatische Abschaltung
BeitragEinfach ein Schwimmerschalter dazwischen Schau mal bei Conrad oder beim Elektriker
-
Bitron 25 richtig anschließen
BeitragIch würde D reinmachen . Wenn du sie weglässt , läuft zu wenig Wasser an der Lampe vorbei !
-
Algenvernichter
BeitragOb das mit den Wasserflöhen funktioniert , weiß ich nicht - könnte aber schon sein . Mit den Mikros auf jeden Fall . Also Mikros züchten ......
-
LANGES ZYPERNGRAS
Martini - - Allgemeines
BeitragIch würde mal abwarten , vielleicht kommt doch noch was . Das Wetter ist sowieso noch nicht echt .