OASE Living Water - Forum

Hier im OASE Forum erhalten Sie kompetente Hilfe rund um das Thema Wassergärten.

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Screenmatic 18 Wasserzufuhrregler verfasst.

    Beitrag
    Hallo, laut meines wissens ist dieser verschraubt. Wenn du den Verteiler abschraubtest, kannst du auf der Unterseite in der Mitte ein Deckel Eindrücken und dann müsstest du diesen Regler wegschrauben können. lg stefan
  • Benutzer-Avatarbild

    Wasserman -

    Hat das Thema Screenmatic 18 Wasserzufuhrregler gestartet.

    Thema
    Hallo, Ist der Blaue Wasserzufuhrregler am Screenmatic 18 im Verteiler verschraubt oder ist der nur von oben eingerastet ? Gruß Wasserman
  • Benutzer-Avatarbild

    Cölner -

    Hat eine Antwort im Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute, Ich möchte keinem zu nahe treten aber das hatten wir doch schon mal. Wir sind ein Teichforum und sollten uns auch auf unsere Wurzeln besinnen. Wenn wir jetzt jede Frage die nichts mit Teich zu tun hat beantworten, dann haben wir ein…
  • Benutzer-Avatarbild

    Micha61 -

    Hat eine Antwort im Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? verfasst.

    Beitrag
    Ui nikko, Du bist aber ein fleißiger Gartenumgestalter !!! Erst Hoochbeete aufgebaut, jetzt schon wieder umgestaltet und Kübel aufgestellt, Respekt !! Hast die wenigstens, schon bepflanzt ?
  • Benutzer-Avatarbild

    nikko -

    Hat eine Antwort im Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? verfasst.

    Beitrag
    Grüß Gott ! Dass muss auch mal sein ne :D Ich meine es ist zwar etwas kalt momentan aber der eingefleischte Gärtner kennt keine Kälte..Aber klar ist es schön wenn man sich was einfallen lässt und den Garten nicht 08/15 gestaltet. Ich denke dass ich…
  • Benutzer-Avatarbild

    nikko -

    Hat eine Antwort im Thema Fischfutter verfasst.

    Beitrag
    ich füttere meinen jeden tag. bekommen halt dann ned soo viel. aber alle 2 - 3 tage sollte man sie meiner meinung nach schon fütter. musst aber schaun, wieviel sie fressen. nicht zuviel aber auch nicht zuwenig. lg
  • Benutzer-Avatarbild

    Micha61 -

    Hat eine Antwort im Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, geht das schon wieder los :thumbdown: Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze, tolle Links zu Piratenfässern, eingestellt werden X( LG Micha
  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich arbeite it ein einem Garten-center, und wie haben durchgeschnittene Weinfässer. Diese können auch noch anderst angestrichen werden. lg Stefan
  • Benutzer-Avatarbild

    larra -

    Hat das Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? gestartet.

    Thema
    Liebe Gärtner :D Gestalte gerade meinen Garten um und habe mir gedacht dass ich so auf Piraten stil mache :) Ich habe auch schon diverse Garten Center durchsucht aber ich finde keine Kübel die wie so ein Fass aussehen |-( Aus diesem wollte ich mir mal…
  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Fehlersuche beim Lunaqua 3 Set verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich mag mag ja jetzt nicht's Schlacht reden, naturagart ist gut, Vorallem in Vliese, Folien und ufermatten. Bei der Technik ist verbesserungsbedarf. Das Kabel habe ich mir bei mit im Geschäft mit. Ist eine 12V 2pol Verlängerung für…