OASE Living Water - Forum

Hier im OASE Forum erhalten Sie kompetente Hilfe rund um das Thema Wassergärten.

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws verfasst.

    Beitrag
    Hi, na das ist doch was! Freut mich, viel spaß mit der neuen Pumpe! LG Stefan
  • Benutzer-Avatarbild

    Natur-Banause -

    Hat eine Antwort im Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws verfasst.

    Beitrag
    Einen schönen Guten Morgen!! Ich habe doch tasächlich gestern eine neue Pumpe als Tausch bekommen, da bei der alten ein Fehler gefunden wurde und sie nicht mehr verfügbar war. Echt MEGASTARK die Kulanz von Oase :!: :) Ich hatte mir nachdem Ausfall meiner…
  • Benutzer-Avatarbild

    Natur-Banause -

    Hat eine Antwort im Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws verfasst.

    Beitrag
    Wie bitte? Mach mir keine Angst. Das hat doch nichts mit dem eigentlichen Defekt zu tun!!! Den Tausch habe ich doch nach dem Ausfall vorgenommen. Wenn dann hoffentlich überhaupt noch nachgeschaut wird dieses mit Sicherheit zu erkennen sein. Oder wird…
  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws verfasst.

    Beitrag
    Hallo, sobald du den Stecker abschneidest erlischt die Garantie! Das ist jetzt blöd... LG Stefan
  • Benutzer-Avatarbild

    Natur-Banause -

    Hat eine Antwort im Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :) Ich habe eben das Paket frankiert und losgeschickt. Mal schauen was gefunden wird... Mit scharfen Reinigungsmitteln war ich definitiv nicht dran. Immer nur mit klarem Wasser und einer weichen Zahnbürste. Nachdem…
  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws verfasst.

    Beitrag
    Hallo, am besten du bringst die Pumpe zu deinem Fachhändler, wo du die Pumpe gekauft hast, dieser übernimmt das einschicken für dich kostenlos. Sonst kannst du die Pumpe an folgende Adresse schicken: OASE GmbH Tecklenburger Str. 161 48477…
  • Benutzer-Avatarbild

    Natur-Banause -

    Hat das Thema Defekt an Oase-Aquamax eco 4000 cws gestartet.

    Thema
    Hallo und einen schönen Sonntagmittag wünsche ich :) !! Ich habe ein Problem mit meiner im Oktober 2012 gekauften Bachlaufpumpe Aquamax 4000 CWS. Immer super zufrieden und keinen Ausfall, selbst in den beiden Wintern nicht. Leider hat sie mich vor gut 4…
  • Benutzer-Avatarbild

    Stefan. -

    Hat eine Antwort im Thema Screenmatic 18 Wasserzufuhrregler verfasst.

    Beitrag
    Hallo, laut meines wissens ist dieser verschraubt. Wenn du den Verteiler abschraubtest, kannst du auf der Unterseite in der Mitte ein Deckel Eindrücken und dann müsstest du diesen Regler wegschrauben können. lg stefan
  • Benutzer-Avatarbild

    Wasserman -

    Hat das Thema Screenmatic 18 Wasserzufuhrregler gestartet.

    Thema
    Hallo, Ist der Blaue Wasserzufuhrregler am Screenmatic 18 im Verteiler verschraubt oder ist der nur von oben eingerastet ? Gruß Wasserman
  • Benutzer-Avatarbild

    Cölner -

    Hat eine Antwort im Thema Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute, Ich möchte keinem zu nahe treten aber das hatten wir doch schon mal. Wir sind ein Teichforum und sollten uns auch auf unsere Wurzeln besinnen. Wenn wir jetzt jede Frage die nichts mit Teich zu tun hat beantworten, dann haben wir ein…